quebec-prog von gewohnter qualität, jedoch etwas songorientierter

Laut dem Cover hast du dich von Eva verführen lassen oder gar an ihrem Apfel genascht. Aber wie man sieht, gab es damals auch im Bereich des Krautrocks interessante Progbands.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2024, 21:38 hölderlin - hölderlins traum (1972)
bisschen anders als may blitz, aber das macht natürlich nix!!![]()
![]()
Das Album habe ich damals nur am Rande wahrgenommen und nicht weiter beachtet. Aber wie man anhand deiner Songbeispiele sieht, ist da in der Tat etwas sehr Hörenswertes entsanden.
Oder ein außergewöhnliches Album eines interessierten Hörers, den ich gestern mit meiner Einstellung in die Playlist auf den Pfad der Tugend gebracht habe. Oder ein Jammer, dass von der Band nur noch ein Folgealbum herauskam.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2024, 20:52 may blitz - s/t (1970)
aussergewöhnliches debüt einer aussergewöhnlichen band.
![]()
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2024, 23:31Oder ein außergewöhnliches Album eines interessierten Hörers, den ich gestern mit meiner Einstellung in die Playlist auf den Pfad der Tugend gebracht habe. Oder ein Jammer, dass von der Band nur noch ein Folgealbum herauskam.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2024, 20:52 may blitz - s/t (1970)
aussergewöhnliches debüt einer aussergewöhnlichen band.