Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 12:47 Spirit "The Family That Plays Together" -1968-
Gerade die verhaltenen Passagen wissen zu gefallen
hört hört.

Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 12:47 Spirit "The Family That Plays Together" -1968-
Gerade die verhaltenen Passagen wissen zu gefallen
Ich habe alle bisher erschienenen Alben von Greta Van Fleet. Gerade die Stimme gefällt mir gut. Musikalisch ist die Band ebenfalls richtig gut.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 12:06Ich kannte bisher gar nichts von der Band und auch ich habe Probleme mit dem Gesang. Musikalisch gefällt mir ansonsten die Musik.
Geht immer! Tolles Album.
da bin ich auch großer Fan von.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 22:04 nektar - down to earth (1974)
ja, auch bei mir nektar, kein witz!ich mag dieses komische zirkusalbum, obwohl es keinesfalls an ihre besten herankommt.
aber speziell that´s life und oh willy sind echte hämmer, gehören für mich sogar zu ihren besten songs.
![]()
jep, großartiges Ding, habe ich auch als CD.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 22:30 invisible - el jardin de los presentes (1976)
diese argentinische band finde ich klasse, besonders deren debüt und jardin (das dritte) sind...![]()
![]()
![]()
So, jetzt kann ich mich etwas besser zu dem Album äußern. Mein erster Eindruck ist, dass im Gegensatz zu Vorgänge-Album keine Longtracks dabei sind. Starcatcher ist nicht schlecht. Kommt allerdings meiner Meinung nach nicht an den Vorgänger heran. Irgendwie bleibt bei mir noch kein Song so richtig bei mir haften. Aber das kann sich noch ändern. Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen.
Interessantes Konzeptalbum, das durch seinen gradlinigen Folkstil überzeugt. Naja, im Grunde wie sämtliche ihrer frühen Einspielungen.
Ich bin schon angenehm überrascht, dass überhaupt einer diese recht unbekannte Band kennt.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 22:00
gehört zwar nicht zu den klassikern, hätte aber das potential dazu gehabt - finde ich. etwas mehr feinschliff und bessere produktion...
und das coverbild gehört zu meinen liebsten überhaupt. ich liebe solche wald/natur artworks.![]()
![]()