acid folk mit einem meiner aller-aller-allerliebsten artworks überhaupt.

Die steht hier auch, und ich finde die toll. Gleich der Opener "Keep On Rockin'" geht doch voll in die Beine.
Nene, auch das Publikum hat sich mehr abgewendet, um auf den Hauptact zu warten.Waldmeister hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2024, 16:40damit meinst du vermutlich die pressestimmen, nicht. war ja leider kein einzelfall, soviel ich weiss.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2024, 13:01Wenn man bedenkt, dass diese talentierte deutsche Band während ihrer damaligen Englandtournee ausschließlich mit Mißachtung bedacht wurde. Im Grunde unfassbar, zumal sie live noch eine Schippe drauflegen konnten.![]()
![]()
Ein Twofer, der Spaß vermittelt und nur wenig mit den Turtles und schon gar nichts mit Frank Zappa zu tun hat.Faltenrock hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2024, 21:50 Flo and Eddie - Phlorescent Leech And Eddie + Flo And Eddie
![]()
Kaum zu glauben, aber hier wandelte Klaus Doldinger auf krautigen Pfaden .......Ein Album ganz nach meinem Geschmack.
Das Album ist mehr als hörenswert, denn es tummelt sich zwischen ArtRock und Prog.Waldmeister hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2024, 22:10 tabletom - mezclalina (1980)
das hier sind ebenfalls spanier, das album ist recht eigen und auf jeden fall hörenswert...