Vetiver • Thing Of The Past (2008)

Bissl Hawkwind:
Bissl Ronnie Lane:
Bissl Ian Matthews:
Bissl Michael Hurley:
Oktober 2025

Dann verwöhne dich mal mit diesem Album ....Hawklord hat geschrieben: ↑Mi 8. Okt 2025, 11:36 Boston - I (1976)
Muss mich vom Morgen erholen. Wollte nur schnell zwei Rezepte bei der Hausarztin abholen, die ich online bestellt habe. Nur leider ist bei denen die IT ausgefallen. Dazu noch verstärkt Corona-Fälle. Ganz schön was los in der Praxis. Und dann irgendwie durch die Nürnberger Nordstadt gekämpft. Inzwischen gibt es meiner Meinung nach keine Hauptstraße mehr, an der nicht gebaut wird. Da kommt Freude auf!

Klasse Band. Hier ist aber nur das davor erschienene Album "Live Thunderchicken" beheimatet.Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 8. Okt 2025, 11:42 The Hatters - The Madcap Adventures Of The Avocado Overlord

Von den Fantastische Frauen kenne ich spontan niemand, aber das vorgestellte Musikstück gefällt mir. Die leicht jazzige Note hat was ...

Habe mir die Songs im Streamingdienst angehört. Ach wie schade ist es, dass es dies als Tonträger nur auf CD gibt. Die hätte ich wirklich gerne als LP!
Das "Like" ist nicht für deinen Stress, sondern für die Musik von Boston.Hawklord hat geschrieben: ↑Mi 8. Okt 2025, 11:36 Boston - I (1976)
Muss mich vom Morgen erholen. Wollte nur schnell zwei Rezepte bei der Hausarztin abholen, die ich online bestellt habe. Nur leider ist bei denen die IT ausgefallen. Dazu noch verstärkt Corona-Fälle. Ganz schön was los in der Praxis. Und dann irgendwie durch die Nürnberger Nordstadt gekämpft. Inzwischen gibt es meiner Meinung nach keine Hauptstraße mehr, an der nicht gebaut wird. Da kommt Freude auf!