MINT
-
Kröter
- Has thanked: 1586 times
- Been thanked: 4677 times
Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
Emma Peel
- Has thanked: 12076 times
- Been thanked: 13255 times
Re: MINT
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ... ?Kröter hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 13:15 Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
Kröter
Das Cover der aktuellen MINT haste aber schon gesehen, oder?Emma Peel hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 14:49Was hat das eine mit dem anderen zu tun ... ?Kröter hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 13:15 Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
Emma Peel
- Has thanked: 12076 times
- Been thanked: 13255 times
Nö .... ?Kröter hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 19:36Das Cover der aktuellen MINT haste aber schon gesehen, oder?Emma Peel hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 14:49Was hat das eine mit dem anderen zu tun ... ?Kröter hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 13:15 Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
Beatnik
Topic author - Beiträge: 10654
- Has thanked: 11269 times
- Been thanked: 13368 times
Der Wecker ist das Frühwarnsystem des kleinen Mannes, das Fahrwasser das Element der Meinungslosen und die Fußstapfen die Wegweiser für Mitläufer.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
-
Kröter
Die neue MINT ist dieses Mal zum Glück pünktlich bei mir eingetrudelt.
Diese Ausgabe widmet sich in der Hauptsache dem Blues (fast 50 Seiten). Andere Themen behandeln Boney M., David Gilmour, die Beatles usw.

Diese Ausgabe widmet sich in der Hauptsache dem Blues (fast 50 Seiten). Andere Themen behandeln Boney M., David Gilmour, die Beatles usw.

-
Louder Than Hell
- Has thanked: 15455 times
- Been thanked: 14523 times
Ich dachte, du hättest das Abo aus Verärgerung gekündigt, weil es immer geknickt angekommen sei.
-
Kröter
Hab ich ja auch. Aber so Abo endet nun mal nicht sofort, sondern dann, wenn es ausläuft.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 20. Sep 2025, 16:53Ich dachte, du hättest das Abo aus Verärgerung gekündigt, weil es immer geknickt angekommen sei.
-
Beatnik
Topic author - Beiträge: 10654
- Has thanked: 11269 times
- Been thanked: 13368 times
Hab sie mir heute auch geholt - wird meine Urlaubslektüre.
Der Wecker ist das Frühwarnsystem des kleinen Mannes, das Fahrwasser das Element der Meinungslosen und die Fußstapfen die Wegweiser für Mitläufer.