Nach der Vitalogy war für mich Schluss mit Pearl Jam.
Weiss nicht warum aber vielleicht ging ihnen der Biss verloren
Nach der Vitalogy war für mich Schluss mit Pearl Jam.
Klingt gut aber irgendwie nix Neues.
Ja, das ist ein gutes Album. Steht hier auch.
Absolut. Da darf man froh sein, dass es ein paar solcher Labels gibt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 20. Mai 2025, 16:37Das ist so eine Krautrock Perle, die durch das Label GOD wieder ans Tageslicht gespült wurde. Ansonsten wäre sie total in Vergessenheit geraten.
Und livemäßig hat die Band alles wunderbar verpackt ....Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 21. Mai 2025, 16:01 Heute landet mal wieder eine meiner Lieblingsbands im Player
Curved Air - Live
![]()
Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 21. Mai 2025, 16:01 Heute landet mal wieder eine meiner Lieblingsbands im Player
Curved Air - Live
![]()
Sirius hat geschrieben: ↑Mi 21. Mai 2025, 16:20
Roger Waters - Amused To Death - 1992
Allein das göttliche Spiel von Jeff Beck macht das dritte Studioalbum von Waters schon herausragend, aber Waters liefert ein Album mit 14 Tracks ohne Schwächen, dafür mit vielen Höhepunkten ab. Auch die Texte sind es wert, gelesen zu werden, zeitkritisch und zynisch - wie man es von Waters in dieser Form so nicht nicht gehört hatte. Für mich rangiert Amused To Death direkt hinter The Dark Side Of The Moon und ist eins der fünf unverzichtbaren Inselalben. Dsa Solo von Beck bei What Gods Wants Pt.III ist einfach zum niederknien.![]()
Perfect Sense Parts I & II 7:07
Too Much Rope 5:48
What God Wants Pt.I 4:56
What God Wants, Pt. III 4:08
It's A Miracle 8:30
Amused To Death 9:09
Eins der besten Alben der 90er!Sirius hat geschrieben: ↑Mi 21. Mai 2025, 16:20
Roger Waters - Amused To Death - 1992
Allein das göttliche Spiel von Jeff Beck macht das dritte Studioalbum von Waters schon herausragend, aber Waters liefert ein Album mit 14 Tracks ohne Schwächen, dafür mit vielen Höhepunkten ab. Auch die Texte sind es wert, gelesen zu werden, zeitkritisch und zynisch - wie man es von Waters in dieser Form so nicht nicht gehört hatte. Für mich rangiert Amused To Death direkt hinter The Dark Side Of The Moon und ist eins der fünf unverzichtbaren Inselalben. Das Solo von Beck bei What Gods Wants Pt.III ist einfach zum niederknien.![]()
Perfect Sense Parts I & II 7:07
Too Much Rope 5:48
What God Wants Pt.I 4:56
What God Wants, Pt. III 4:08
It's A Miracle 8:30
Amused To Death 9:09