Ein Stern, der schnell aufstieg, aber auch wieder schnell abstürzte ....

Wieso abgestürzt? Immer noch aktiv, immer noch erfolgreich. Erst letztes Jahr ein neues Album ("Birthday"), nachdem Sängerin Elin ne kurze Babypause eingelegt hatte.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 12:07 Blues Pills "Same" -2014-
Bei mir befinden sich dieses tolle Debütalbum und "Gold", welches ebenso gut ist.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 12:07 Blues Pills "Same" -2014-
Wie bist du an diese Scheibe rangekommen?? Laut jpc ist die erst ab 20.6. lieferbar!!Beatnik hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 12:55 Letzte Woche hab ich mir diese CD aufgrund eines Tipps des Verkäufers in meinem Stammladen gekauft, blind. Gestern kam die aktuelle Classic Rock ins Haus, und da schafft es diese bisher noch weitgehend unbekannte Band mit ihrem Debütalbum doch tatsächlich auf 8 von 10 Punkten. Natürlich hab ich mir die jetzt sofort in den Player geschoben, und die ist wirklich vom allerfeinsten. Retro Psychedelic Rock mit den verschiedensten Facetten, und dies konsequent im Spät 60er Sound aufgenommen und abgemischt. Ich würde sagen: ein Fest für 60s Fans.![]()
The Crystal Teardrop • Is Forming (2025)
Mein Plattenhändler kriegt meist Vorab Promo CDs, aber Du kannst sie auch direkt bei Rise Above bestellen, ist dort auch günstiger als bei jpc. Jpc sind Gauner, für die neue Robert Reed CD/DVD wollen die allen Ernstes 69,90. Das ist krank.Maranx hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 13:48Wie bist du an diese Scheibe rangekommen?? Laut jpc ist die erst ab 20.6. lieferbar!!Beatnik hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 12:55 Letzte Woche hab ich mir diese CD aufgrund eines Tipps des Verkäufers in meinem Stammladen gekauft, blind. Gestern kam die aktuelle Classic Rock ins Haus, und da schafft es diese bisher noch weitgehend unbekannte Band mit ihrem Debütalbum doch tatsächlich auf 8 von 10 Punkten. Natürlich hab ich mir die jetzt sofort in den Player geschoben, und die ist wirklich vom allerfeinsten. Retro Psychedelic Rock mit den verschiedensten Facetten, und dies konsequent im Spät 60er Sound aufgenommen und abgemischt. Ich würde sagen: ein Fest für 60s Fans.![]()
The Crystal Teardrop • Is Forming (2025)
![]()
Ich hab auch nur diese beiden CDs, die mir auch immer noch sehr gut gefallen.Lavender hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 13:45Bei mir befinden sich dieses tolle Debütalbum und "Gold", welches ebenso gut ist.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 12:07 Blues Pills "Same" -2014-