

Die hab ich auch und finde sie sehr gut
Das war damals mein erstes Album der Band, das ich mir bei Govi gekauft habe. Und "Stand Up" war kurze Zeit später sein Nachfolger .....
Und das Album hätte auch gut vor 40 Jahren erscheinen können und hätte gut in die damals auflebende Zeit des Jazz/ Fusion gepasst. Allerdings wäre dieses vor der Geburt des Protagonisten erfolgt. Schon erstaunlich, das im Bereich des Jazz neue Pflänzchen am aufkeimen und entwickeln sind.
und da gibt es aktuell einiges Hörenswertes auch in der britischen Fusion-Szene.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 23:22Und das Album hätte auch gut vor 40 Jahren erscheinen können und hätte gut in die damals auflebende Zeit des Jazz/ Fusion gepasst. Allerdings wäre dieses vor der Geburt des Protagonisten erfolgt. Schon erstaunlich, das im Bereich des Jazz neue Pflänzchen am aufkeimen und entwickeln sind.
Diese Band wurde damals auch unter Wert geschlagen, was letztlich schade war. Sie hatten so einen lockeren und zugleich sympathischen Stil drauf ....Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 08:23 Moin in die Runde.![]()
Gemütlicher Start in die neue Woche mit der Atlanta Rhythm Section, dieser feinen hochmelodischen Rock Band, die stets dem Southern Rock zugerechnet wurde, was ich immer für Quark hielt.
Atlanta Rhythm Section • Bck Up Against The Wall (1973)