Vor dem Fernsehen noch ein wenig Afro Rock ......

Da würde ich mich sehr freuennixe hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 18:39Paßt bei Dir doch prima.
Ich müßte erstmal gucken wo Schleswig ist...
Im Frühjahr könnte ich die komplette Adresse für's Navi gebrauchen. Vielleicht können wir uns da sogar mal treffen?
Dann machen wir das soBeatnik hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 20:33Da würde ich mich sehr freuennixe hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 18:39Paßt bei Dir doch prima.
Ich müßte erstmal gucken wo Schleswig ist...
Im Frühjahr könnte ich die komplette Adresse für's Navi gebrauchen. Vielleicht können wir uns da sogar mal treffen?![]()
Die habe ich nicht, noch nicht...
Das Mädel scheint auf ältere Herren zu stehn ...
Für mich eine der besten und wichtigsten Bands aus dem Bereich Rock, die seinerzeit aus England kamen .....
dieses Teil habe ich vor einigen Monaten mal tatsächlich in einem Plattenladen als LP gefunden.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2025, 08:59 Und nun ein bisschen Neo Psychedelic von einer wirklich tollen Band, die leider ziemlich unbekannt blieb. Das Album steht momentan im Psychedelic Thread der alternativen Meisterwerke zum Voting. Klingt in den monoton treibenden Momenten auch schon mal ein bisschen ähnlich wie Can, finde ich, besonders im Song "Time", wohingegen "Alone" durchaus auch auf dem Zabriskie Point Album drauf gepasst hätte.![]()
Open Mind • Spiritual Lovers (1992)
Gefällt mir ausgesprochen gut oder um einmal mit Lavenders Worten zu sprechen: Hiermit hast du wieder ein Klasse Teil eingestellt.Maranx hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2025, 01:02 Ein bisl aus der Reihe heute Abend...ist mir zufällig in die Hände gefallen...
Rhythms Del Mundo – "Classics" (2006)
Einige der größten Stars der Musikindustrie haben sich mit dem außergewöhnlichen Talent der besten Musiker Kubas zusammengetan, um ihre Stimmen zu erheben und das Album von Rhythms Del Mundo, „Classics“, zu schaffen, dass das Bewusstsein für Projekte zur Klimakrise und Katastrophenhilfe schärfen und Spenden sammeln soll.
Das Album wurde am 13. Juli 2009 von Universal Music veröffentlicht und enthält den unverwechselbaren Gesang von Künstlern wie The Killers, Amy Winehouse, Jack Johnson, The Rolling Stones, Kaiser Chiefs, Keane und vielen anderen. Das Ergebnis ist eine einzigartige Formel, die afrokubanische Rhythmen mit einigen der unvergesslichsten Songs der letzten 40 Jahre vereint. Mit brandneuen Aufnahmen von The Killers, Editors, KT Tunstall, The Zutons und OneRepublic bis hin zu besonderen Aufnahmen von beitragenden Künstlern wie Amy Winehouse sagte seinerzeit eine Kritik voraus, das Album würde „der Soundtrack des Sommers“ werden.
Kenny Young, Produzent von RDM und Gründer von APE („Artists Project Earth), sagt: „Diese großartigen Künstler haben ihre Zeit geopfert, um Teil eines Albums zu sein, das das Bewusstsein für die größte Krise schärfen wird, vor der wir heute stehen.
Die kompletten Einnahmen des Charity-Albums, für das Musiker und Bands einen Song zur Verfügung stellen, kommen „Artists Project Earth“ zugute.
„Artists Project Earth“ ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die den fortschreitenden Klimawandel bekämpft. (bandcamp)
Wer von euch auf Latino-Rhythmen der kubanischen Musikern steht, der wird Spaß an dieser CD mit den umgesetzten Latino-Songs haben.