Bei der Band und so einem brillianten Album hab ich mich immer gefragt, warum die es nicht in den USA versucht haben. In Texas hätten die eingeschlagen wie eine Bombe. Jeder Titel einfach grossartig. Eine dieser Perlen, die leider kaum Jemand kennt.

September 2024
Bei der Band und so einem brillianten Album hab ich mich immer gefragt, warum die es nicht in den USA versucht haben. In Texas hätten die eingeschlagen wie eine Bombe. Jeder Titel einfach grossartig. Eine dieser Perlen, die leider kaum Jemand kennt.
Die finde ich auch hammermässig. Vor allem die nie langweilig werdenden 42 Minuten des Titelstücks sind absolut mega.
Ich bin schon positiv überrascht, dass sie hier einer im Forum kennt.
Graham Bond konnte gar nicht schlecht. Ihn kann man sicherlich als einen der Innovatoren des britischen Blues/ Jazzrocks bezeichnen. Insofern ist es unfassbar, dass sein musikalischer Erfolg überschaubar blieb. Und sein Tod war auch sehr tragisch.Waldmeister hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2024, 18:20 the graham bond organisation - the sound of 65 (1965)
![]()
Immernoch unerreichtbar!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2024, 23:23Joo, eines meiner Lieblingsalben von ihnen .....
Mit diesem Album habe ich Little Feat kennengelernt. Es ist und bleibt neben der "Waiting For Columbus" mein Lieblingsalbum von denen!
Solche Compilations finde ich sehr interessant. Auf Amiga hab ich ein paar Wenige, auf Eterna leider keine.Tranceformer hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 04:47
Heute: Wahl in Brandenburg, Wut im Bauch!
Da war für mich der richtige Start in den Tag die LP "Rote Lieder" - Eine Aufzeichnung vom 6. Festival des politischen Liedes (07. - 14. Februar 1976 in Berlin).