Americana der etwas rauhbeinigeren Art ....

September 2024
Dann riskiere ich auch zwei Ohren!Faltenrock hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 08:30Das könnte etwas für dich sein.nixe hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 23:43OK, werde also mal reinhören...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 23:32Mich wundert nur, dass nixe hier nicht zuschlägt, denn er ist doch der Fachmann in Sachen Prog ....
Aber ja doch, dieses norwegische Quartett legt ein ordentliches Desert/ Stoner Brett hin. Sloborn und Konsorten lassen grüßen.
Im Vergleich zum Debut-Album ist die neue Scheibe leider nur ein gaaaaanz laues Lüftchen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 14:48Aber ja doch, dieses norwegische Quartett legt ein ordentliches Desert/ Stoner Brett hin. Sloborn und Konsorten lassen grüßen.
Kannte ich so noch nicht und erinnert mich an die zurückliegende Grungezeit .....
Wie gesagt, ich kenne beide Alben der Band nicht, kann somit auch nichts zu dem Unterschied der beiden Platten anmerken. Aber dein Hörbeispiel hat mir schon gut gefallen.Kröter hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 14:52Im Vergleich zum Debut-Album ist die neue Scheibe leider nur ein gaaaaanz laues Lüftchen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 14:48Aber ja doch, dieses norwegische Quartett legt ein ordentliches Desert/ Stoner Brett hin. Sloborn und Konsorten lassen grüßen.
Mich auch ... nur dass die Herrschaften nicht aus Seattle sonders aus Paris kommen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 14:55Kannte ich so noch nicht und erinnert mich an die zurückliegende Grungezeit .....
Solche Sachen fand ich dann doch deutlich schmissiger:Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 14:58 Wie gesagt, ich kenne beide Alben der Band nicht, kann somit auch nichts zu dem Unterschied der beiden Platten anmerken. Aber dein Hörbeispiel hat mir schon gut gefallen.