wunderbare Scheibe, genau das richtige für Metalheads!

September 2024
Das Ganze erinnert mich an den Film "Blondinen bevorzugt" oder sollte ich da etwas verwechseln ....Waldmeister hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 23:31 blonde on blonde - contrasts (1969)
ausgezeichnete band aus wales mit einem stilistisch sehr, sehr bunten album...
![]()
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 23:39Das Ganze erinnert mich an den Film "Blondinen bevorzugt" oder sollte ich da etwas verwechseln ....Waldmeister hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 23:31 blonde on blonde - contrasts (1969)
Das war doch ein Scherzchen und erinnerte mich an den Film mit M.M. "Blondinen bevorzugt".Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 00:05Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 23:39Das Ganze erinnert mich an den Film "Blondinen bevorzugt" oder sollte ich da etwas verwechseln ....Waldmeister hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 23:31 blonde on blonde - contrasts (1969)
sah mir gleich komisch aus... eine puppe. wo hast denn das gefunden.also für mich ist es natürlich naheliegend, dass sich die band nach dem dylan-album benannt hat. war auch immer etwas gespalten ob ich ihre namenswahl wirklich gut finde, aber was dann doch wichtiger war ist dass b.o.b. eine meiner ersten ziemlich unbekannten bands waren und sowas prägt schon. ich denke das war so um 2007, da hatte ich fast zeitgleich contrasts und rebirth erworben, welches ja weit mehr in die prog-richtung geht. mit sängerwechseln tue ich mich immer mal schwer, in diesem falle war das dann zum glück kein so grosses problem.
auf contrasts gibt es ja einige perlen, diesen song hier finde ich z.b. unwiderstehlich. eine der mitreissendsten rocknummern die ich kenne.
das ist auch nicht soo weit weg von manchem us-rock, sollte sich auch emma anhören.