August 2024

Was rotiert auf dem Teller......
Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6945
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 8327 times
Been thanked: 7931 times

Re: August 2024

Beitrag von Louder Than Hell »

Motörhead "Sacrifice" -1995-

Gerne denke ich an die vielen zurückliegenden Konzerte mit Motörhead ...

Bild



Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6945
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 8327 times
Been thanked: 7931 times

Re: August 2024

Beitrag von Louder Than Hell »

Alexboy hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 12:41 Topham McCarty Band: Topham McCarty Band - 2014 - BluesRock aus GB :beer:

Bild
Einfach nur gute Musik .... :yes:
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 6054
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 6056 times
Been thanked: 6522 times

Re: August 2024

Beitrag von Emma Peel »

Iggy Pop "Lust For Life" -1977-

Bild



Benutzeravatar

Lavender
Beiträge: 3787
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 11:32
Has thanked: 4432 times
Been thanked: 5171 times

Re: August 2024

Beitrag von Lavender »

Louder Than Hell hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 14:18 Meat Loaf "Bat Out Of Hell" -1977-

Das Ding ist damals richtig durchgestartet ....

Bild

...und ist immer noch klasse. Einfach zeitlos gut!
Toleranz bedeutet, dass man auch andere Meinungen, Anschauungen oder Haltungen neben seiner eigenen gelten lässt.
Benutzeravatar

Lavender
Beiträge: 3787
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 11:32
Has thanked: 4432 times
Been thanked: 5171 times

Re: August 2024

Beitrag von Lavender »

Von Elbow befinden sich einige Alben in meiner Sammlung. Besonders das Livealbum "Live At Jodrell Bank" ist überragend. Die markante Stimme von Guy Garvey packt mich immer wieder. Die eher oft melancholische Stimmung der Musik ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber hin und wieder lässt die Band es auch mal etwas krachen.
Heute habe ich mir aber mal wieder das Album "Giants Of All Sizes" aus dem Jahr 2019 hervorgeholt. Herausragend sind sicherlich "Dexter & Sinister", "White Noise White Heat" und "The Delayed 3:15". Wer Elbow noch nicht kennen sollte, dem empfehle ich mit dem Album "The Seldom Seen Kid" einzusteigen, denn hierauf befinden sich sehr gute Songs wie "Grounds For Divorce" und "One Day Like This". Zwei Hammersongs! Hier aber nun die vorgenannten Songs von "Giants Of All Sizes" .

Dexter & Sinister




White Noise White Heat




The Delayed 3:15

Toleranz bedeutet, dass man auch andere Meinungen, Anschauungen oder Haltungen neben seiner eigenen gelten lässt.
Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6945
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 8327 times
Been thanked: 7931 times

Re: August 2024

Beitrag von Louder Than Hell »

Judas Priest "Painkiller" -1990-

Wie ich dieses Album liebe .....

Bild



Benutzeravatar

Tranceformer
Beiträge: 544
Registriert: Do 13. Apr 2023, 19:16
Has thanked: 1251 times
Been thanked: 1183 times

Re: August 2024

Beitrag von Tranceformer »

Alexboy hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 12:15
Tranceformer hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 04:21 Bild
Joe Bonamassa – Live At The Hollywood Bowl
Gefühlt vergeht kein Jahr, ohne eine neue Bonamassa-Veröffentlichung. Sorry, 2022 ist nichts neues vom Ausnahmegitarristen auf den Markt gekommen. Na egal, die Grundaussage ist nicht falsch. So und nun erschien im Juni mit großem Orchester, Bläsern und Backgroundchor dieses Livewerk. Klar stellt sich da die Frage, braucht man so etwas? Die Meinungen gehen in vielen Kritiken und Reviews weit auseinander und nun gebe ich auch noch schnell in aller Kürze meinen Senf dazu. Um es vorweg zu nehmen, bei Bonamassa bin ich sehr ambivalent, die meiste Zeit des Jahres mache ich einen Bogen drum, doch dann gibt es wieder Momente, wo ich ihn gut vertragen kann. Gut vertragen kann ich auch diese Orchesterdarbeitung. Vom Dasein eines Klassik-Liebhabers bin ich weit entfernt, doch manchmal gefällt mir der bombastische Sound, zumal dann, wenn Bläser mit im Spiel sind. Also Klartext, dieser ganze symphonische Klimbim kommt bei mir Rundum an. Okay, die Bläser kommen meistens nur mit einem Tusch zum Einsatz, unterstreichen noch einmal den Part . Doch wie ihre Einsätze kommen, es ist schlicht überragend. So ein Klassik-Ding ist ja kein einfaches Unterfangen, nicht mal kurz ins Studio und mit ein paar Leuten einen Song aufnehmen. Nee, da müssen ja richtige Partituren geschrieben werden und dies machte der kanadische Komponist David Campell, unterstützt von Trevor Robin (Yes) und Jeff Bova (Meat Loaf). Wie gesagt, das gesamte Klassik-Gedöns ist perfekt gemacht und unterstreicht die Dramaturgie einzelner Stück noch einmal um ein Vielfaches. Beste Beispiele „Prisoner“ und „The Ballad Of John Henry“. Beide Songs befinden sich auf der zweiten LP. Die hat es sowieso in sich. Auf „John Henry“ folgt „Twenty-Four Hour Blues“ sowie „Sloe Gin“ als Rausschmeißer. Die Songs sind klasse gemacht und laden damit gleich ein, mit der ersten LP direkt von vorn zu starten. Dieses Gefühl so handeln zu müssen, habe ich bei Bonamassa-LPs selten. Hier ist der Handlungsdruck zum Neustart sehr stark ausgeprägt.
Noch ganz schnell zum Cover und Vinyl. Klang ist topp, überragend, Cover gefällt mir ausgesprochen gut und das Vinyl sieht einfach sensationell aus.
Soll zusammenfassen eigentlich nur heiße, dass Joe Bonamassa und all seinen Mitstreiter:Innen hier ein Meisterwerk gelungen ist. Damit steht ebenfalls fest, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, mir dieses Album ins Haus zu holen.
Auch wenn unsere Geschmäcker zu einem großen Teil nicht übereinstimmen, so finde ich Deine Ausführungen immer sehr unterhaltsam und informativ. Danke für die Arbeit die Du dabei investierst und bitte weiterhin derartige Beiträge zu Deiner Musik! :clap: :yes:


And now something complete different -
What is meant by 665/667?
The neighbour of the beast! :twisted:

666 bezeichnet seit vielen Jahren die Zahl des Tieres in der biblischen Apokalypse. Vor kurzem haben Forscher angeblich herausgefunden, dass diese Zahl ( welche mit mystischer Kabbalah berechnet wurde ) falsch interpretiert wurde und eigentlich 149 ( oder ähnlich ) :ugeek: lautet. Die Geschichte des Metal muss also umgeschrieben werden. :twisted: :wave: :beer:

Iron Maiden: The Number Of The Beast - 1982 - Metal aus London ( Nr. 4 bei Metal Hammer ) :beer:

Bild
Ganz lieben Dank für Deine freundliche Rückmeldung!
Benutzeravatar

Tranceformer
Beiträge: 544
Registriert: Do 13. Apr 2023, 19:16
Has thanked: 1251 times
Been thanked: 1183 times

Re: August 2024

Beitrag von Tranceformer »

Bild
Southside Johnny & The Asbury Jukes – Reach Up And Touch The Sky (Live)

Im Dunstkreis von Bruce Springsteen wurde ich bereits Ende der70er Jahre auf den 1948 geborenen John Lyon, so der Geburtsname von Southside Johnny, aufmerksam. Seine frühen Studioalben, insbesondere „Hearts Of Stone“ (1978) wurden von mir nur so aufgesogen. Dass mich die Musik von Southside Johnny damals wie heute ansprach lag natürlich auch daran, dass das Gros der Songs der ersten drei LPs aus der Feder von Bruce Springsteen und Steve van Zandt stammten. Darüber hinaus ist das Album „Hearts Of Stone“ sehr stark vom Rhythm And Blues geprägt. Damals wie heute mag ich dieses Gebläse. Der damalige Titelsong schließt bei dem Livewerk aus dem Jahr 1981 die erste LP-Seite ab und geht nach wie vor immer noch richtig unter die Haut.
Obwohl Southside Johnny´s LPs nur so vor Qualität strotzen, sollte ihm der richtig große Durchbruch nicht gelingen und so kündigte die Plattenfirma 1979 den Vertrag mit ihm. Ein Jahr später löste Southside Johnny die Band auf. Das Live-Doppelalbum wurde nur noch veröffentlicht, weil dies Bestandteil des (noch) bestehenden Vertrages war. Um so erstaunlicher, dass gerade dieses Werk, eigentlich der Abschluss der ersten Southside-Johnny-Schaffensphase, das erfolgreichste Album werden sollte. Die Mischung macht´s da wohl. Southside Johnny und die Asbury Jukes verteilen ihre Highlights geschickt und präsentieren sie mit viel Freunde und Intensität. „Hearts Of Stone“ erwähnte ich. Auf der ersten LP-Seite gibt es zudem noch „Talk To Me“. Auf der zweiten LP-Seite sind die Highlights „Trapped Again“ sowie „Why Is Love Such A Sacrifice“. Die dritte Seite eröffnet das von Little Steven geschriebene „I Don´t Want To Go Home“. Dieser Song entwickelte sich nach und nach zur Erkennungsmelodie der Asbury Jukes. Dazu gesellen sich „The Fever“ und „Stagger Lee“. „Stagger Lee“ ist vielen Hörer:innen von Lloyd Price oder John Lennon bekannt, doch was die Asbury Jukes hier aus dem Song machen, ist schlicht Extraklasse. Ist diese LP-Seite schon ein tolles Live-Erlebnis, so setzen die Protagonisten auf der vierten Seite noch ein Sahnehäubchen drauf. Southside Johnny And The Asbury Jukes präsentieren ein fantastisches Sam Cooke-Medley.
Die Doppel-LP erhielt von der Fachwelt ungeteilt positive Kritiken und wurde noch im Jahr 2000 zu den besten LPs der Asbury Jukes gezählt.
Hier muss ich allerdings anmerken, dass mein absolutes Lieblingswerk von Southside Johnny das im Jahr 1991 erschienene Album „Better Days“ ist, welches sich bislang noch nicht als LP in meiner Sammlung befindet.
Noch immer ist diese LP ein richtiges Highlight der Live-Abteilung meiner Plattensammlung. Ein kleines Manko gibt es allerdings; Little Steven hatte zum Zeitpunkt der Aufnahmen die Asbury Jukes bereits verlassen und ist nicht mehr dabei. Er schloss sich bekannter Maßen der E-Street Band an. Schade, doch der Qualität tut dies keinen Abbruch.
Benutzeravatar

Topic author
nixe
Beiträge: 3658
Registriert: So 9. Apr 2023, 09:47
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 4775 times
Been thanked: 2718 times

Re: August 2024

Beitrag von nixe »

Bild
Mostly Autumn - '11 Still Beautiful (live DCD)
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 6054
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 6056 times
Been thanked: 6522 times

Re: August 2024

Beitrag von Emma Peel »

Elton John "Caribou" -1974-

Mit diesem Album konnte Elton John seinerzeit nicht an die großartigen Album "Don't Shoot Me I'm Only The Piano Player" oder "Goodbye Yellow Brick Road" anschließen. Trotzdem waren auch hier Musikstücke vertreten, die nicht nur eine gewisse Eigendynamik entwickelten, sondern auch zu Klassikern wurden. Und wer einmal oben auf der Erfolgsleiter stand, dem dankten es die Fans mit ihren Zukäufen, so dass auch dieses Album weltweit größte Erfolge erzielte.

Bild





Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 6054
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 6056 times
Been thanked: 6522 times

Re: August 2024

Beitrag von Emma Peel »

Lavender hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 18:14 Von Elbow befinden sich einige Alben in meiner Sammlung. Besonders das Livealbum "Live At Jodrell Bank" ist überragend. Die markante Stimme von Guy Garvey packt mich immer wieder. Die eher oft melancholische Stimmung der Musik ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber hin und wieder lässt die Band es auch mal etwas krachen.
Heute habe ich mir aber mal wieder das Album "Giants Of All Sizes" aus dem Jahr 2019 hervorgeholt. Herausragend sind sicherlich "Dexter & Sinister", "White Noise White Heat" und "The Delayed 3:15". Wer Elbow noch nicht kennen sollte, dem empfehle ich mit dem Album "The Seldom Seen Kid" einzusteigen, denn hierauf befinden sich sehr gute Songs wie "Grounds For Divorce" und "One Day Like This". Zwei Hammersongs! Hier aber nun die vorgenannten Songs von "Giants Of All Sizes" .

Dexter & Sinister



White Noise White Heat



The Delayed 3:15

Melancholie und beglückende Melodien gehen hier Hand in Hand. Für mich eine äußerst hörenswerte Mischung.
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 6054
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 6056 times
Been thanked: 6522 times

Re: August 2024

Beitrag von Emma Peel »

Tranceformer hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 18:48 Bild
Southside Johnny & The Asbury Jukes – Reach Up And Touch The Sky (Live)

Im Dunstkreis von Bruce Springsteen wurde ich bereits Ende der70er Jahre auf den 1948 geborenen John Lyon, so der Geburtsname von Southside Johnny, aufmerksam. Seine frühen Studioalben, insbesondere „Hearts Of Stone“ (1978) wurden von mir nur so aufgesogen. Dass mich die Musik von Southside Johnny damals wie heute ansprach lag natürlich auch daran, dass das Gros der Songs der ersten drei LPs aus der Feder von Bruce Springsteen und Steve van Zandt stammten. Darüber hinaus ist das Album „Hearts Of Stone“ sehr stark vom Rhythm And Blues geprägt. Damals wie heute mag ich dieses Gebläse. Der damalige Titelsong schließt bei dem Livewerk aus dem Jahr 1981 die erste LP-Seite ab und geht nach wie vor immer noch richtig unter die Haut.
Obwohl Southside Johnny´s LPs nur so vor Qualität strotzen, sollte ihm der richtig große Durchbruch nicht gelingen und so kündigte die Plattenfirma 1979 den Vertrag mit ihm. Ein Jahr später löste Southside Johnny die Band auf. Das Live-Doppelalbum wurde nur noch veröffentlicht, weil dies Bestandteil des (noch) bestehenden Vertrages war. Um so erstaunlicher, dass gerade dieses Werk, eigentlich der Abschluss der ersten Southside-Johnny-Schaffensphase, das erfolgreichste Album werden sollte. Die Mischung macht´s da wohl. Southside Johnny und die Asbury Jukes verteilen ihre Highlights geschickt und präsentieren sie mit viel Freunde und Intensität. „Hearts Of Stone“ erwähnte ich. Auf der ersten LP-Seite gibt es zudem noch „Talk To Me“. Auf der zweiten LP-Seite sind die Highlights „Trapped Again“ sowie „Why Is Love Such A Sacrifice“. Die dritte Seite eröffnet das von Little Steven geschriebene „I Don´t Want To Go Home“. Dieser Song entwickelte sich nach und nach zur Erkennungsmelodie der Asbury Jukes. Dazu gesellen sich „The Fever“ und „Stagger Lee“. „Stagger Lee“ ist vielen Hörer:innen von Lloyd Price oder John Lennon bekannt, doch was die Asbury Jukes hier aus dem Song machen, ist schlicht Extraklasse. Ist diese LP-Seite schon ein tolles Live-Erlebnis, so setzen die Protagonisten auf der vierten Seite noch ein Sahnehäubchen drauf. Southside Johnny And The Asbury Jukes präsentieren ein fantastisches Sam Cooke-Medley.
Die Doppel-LP erhielt von der Fachwelt ungeteilt positive Kritiken und wurde noch im Jahr 2000 zu den besten LPs der Asbury Jukes gezählt.
Hier muss ich allerdings anmerken, dass mein absolutes Lieblingswerk von Southside Johnny das im Jahr 1991 erschienene Album „Better Days“ ist, welches sich bislang noch nicht als LP in meiner Sammlung befindet.
Noch immer ist diese LP ein richtiges Highlight der Live-Abteilung meiner Plattensammlung. Ein kleines Manko gibt es allerdings; Little Steven hatte zum Zeitpunkt der Aufnahmen die Asbury Jukes bereits verlassen und ist nicht mehr dabei. Er schloss sich bekannter Maßen der E-Street Band an. Schade, doch der Qualität tut dies keinen Abbruch.
Berauschende Liveaufnahmen in einer von dir stimmigen Beschreibung, wo du dich nicht nur als großer Fan der Band outest, sondern das Dargebotene in ein farbenfrohes Licht rückst. Somit Gänsehaut pur in zweierlei Hinsicht (Musik und Rezi). Übrigens erinnert mich Southside Johnny stimmlich bisweilen an Graham Parker, den ich ebenfalls sehr schätze.
Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6945
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 8327 times
Been thanked: 7931 times

Re: August 2024

Beitrag von Louder Than Hell »

Them "The Complete" -1964-1967-

Rhythm & Blues mit einigen Psychsprengseln und auch ein wenig Beat haben das musikalische Bild der ersten Band von Van Morrison geprägt .... Und so war das kleine Nordirland ein prägendes Beispiel für den Zeitgeist der 60er ....

Bild





Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6945
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 8327 times
Been thanked: 7931 times

Re: August 2024

Beitrag von Louder Than Hell »

Tranceformer hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 18:48 Bild
Southside Johnny & The Asbury Jukes – Reach Up And Touch The Sky (Live)

Im Dunstkreis von Bruce Springsteen wurde ich bereits Ende der70er Jahre auf den 1948 geborenen John Lyon, so der Geburtsname von Southside Johnny, aufmerksam. Seine frühen Studioalben, insbesondere „Hearts Of Stone“ (1978) wurden von mir nur so aufgesogen. Dass mich die Musik von Southside Johnny damals wie heute ansprach lag natürlich auch daran, dass das Gros der Songs der ersten drei LPs aus der Feder von Bruce Springsteen und Steve van Zandt stammten. Darüber hinaus ist das Album „Hearts Of Stone“ sehr stark vom Rhythm And Blues geprägt. Damals wie heute mag ich dieses Gebläse. Der damalige Titelsong schließt bei dem Livewerk aus dem Jahr 1981 die erste LP-Seite ab und geht nach wie vor immer noch richtig unter die Haut.
Obwohl Southside Johnny´s LPs nur so vor Qualität strotzen, sollte ihm der richtig große Durchbruch nicht gelingen und so kündigte die Plattenfirma 1979 den Vertrag mit ihm. Ein Jahr später löste Southside Johnny die Band auf. Das Live-Doppelalbum wurde nur noch veröffentlicht, weil dies Bestandteil des (noch) bestehenden Vertrages war. Um so erstaunlicher, dass gerade dieses Werk, eigentlich der Abschluss der ersten Southside-Johnny-Schaffensphase, das erfolgreichste Album werden sollte. Die Mischung macht´s da wohl. Southside Johnny und die Asbury Jukes verteilen ihre Highlights geschickt und präsentieren sie mit viel Freunde und Intensität. „Hearts Of Stone“ erwähnte ich. Auf der ersten LP-Seite gibt es zudem noch „Talk To Me“. Auf der zweiten LP-Seite sind die Highlights „Trapped Again“ sowie „Why Is Love Such A Sacrifice“. Die dritte Seite eröffnet das von Little Steven geschriebene „I Don´t Want To Go Home“. Dieser Song entwickelte sich nach und nach zur Erkennungsmelodie der Asbury Jukes. Dazu gesellen sich „The Fever“ und „Stagger Lee“. „Stagger Lee“ ist vielen Hörer:innen von Lloyd Price oder John Lennon bekannt, doch was die Asbury Jukes hier aus dem Song machen, ist schlicht Extraklasse. Ist diese LP-Seite schon ein tolles Live-Erlebnis, so setzen die Protagonisten auf der vierten Seite noch ein Sahnehäubchen drauf. Southside Johnny And The Asbury Jukes präsentieren ein fantastisches Sam Cooke-Medley.
Die Doppel-LP erhielt von der Fachwelt ungeteilt positive Kritiken und wurde noch im Jahr 2000 zu den besten LPs der Asbury Jukes gezählt.
Hier muss ich allerdings anmerken, dass mein absolutes Lieblingswerk von Southside Johnny das im Jahr 1991 erschienene Album „Better Days“ ist, welches sich bislang noch nicht als LP in meiner Sammlung befindet.
Noch immer ist diese LP ein richtiges Highlight der Live-Abteilung meiner Plattensammlung. Ein kleines Manko gibt es allerdings; Little Steven hatte zum Zeitpunkt der Aufnahmen die Asbury Jukes bereits verlassen und ist nicht mehr dabei. Er schloss sich bekannter Maßen der E-Street Band an. Schade, doch der Qualität tut dies keinen Abbruch.
Hach, was soll ich zu deinen Anmerkungen schreiben. Natürlich hast du dieses Liveerlebnis auf den Punkt genau beschrieben. Glücksgefühle oder auch Endorphine tun sich da geradezu auf. Es ist faktisch ein Feuerwerk, was hier musikalisch abgebrannt wurde. Und auch ich bin ein großer Fan der Platte "Better Days" ..... Das nennt mal wohl Schnittmenge.

Aussie
Beiträge: 223
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 05:49
Wohnort: Cairns/QLD
Has thanked: 529 times
Been thanked: 196 times

Re: August 2024

Beitrag von Aussie »

Louder Than Hell hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 18:08 Yes "The Yes Album" -1969-

Das war damals meine erste Berühung zu der Band. Letztlich war der Beat Club schuld, der diese wunderbare Musik ins Wohnzimmer transportierte.

Bild



In den letzten Wochen ging ich voll auf Yes und King Crimson. Sozusagen back to the Roots. einfach mal den reset button fuer meine anderen Musik Geschmaecker druecken. Immer mehr verstand ich das Chris Squire wohl der "complete" Musiker von Yes war. auch wegen seiner Backroundstimme.
Die Bassline von Close to the Edge bleibt und ist das Highlight seiner Karriere.
Und diese Werke sind 50+ Jahre alt. Ich verwette mein Hab und Gut das niemand in 50 Jahren ueber die heutige Musik philosophiert.
Benutzeravatar

Faltenrock
Beiträge: 1011
Registriert: So 16. Apr 2023, 13:18
Has thanked: 2770 times
Been thanked: 2205 times

Re: August 2024

Beitrag von Faltenrock »

Guten Morgen allerseits!


Sharon Jones & The Dap-Kings - 100 Days, 100 Nights


Bild
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 6054
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 6056 times
Been thanked: 6522 times

Re: August 2024

Beitrag von Emma Peel »

Faltenrock hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 09:04 Guten Morgen allerseits!

Sharon Jones & The Dap-Kings - 100 Days, 100 Nights

Bild
Klassischer Soul aus der Neuzeit, einfach herrliche Musik. :yes:
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 6054
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 6056 times
Been thanked: 6522 times

Re: August 2024

Beitrag von Emma Peel »

Jade Warrior "Waves" -1975-

Musik zum Entschleunigen und wenn man den Tag mit fließenden Klängen einläuten möchte ....

Bild

Benutzeravatar

Lavender
Beiträge: 3787
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 11:32
Has thanked: 4432 times
Been thanked: 5171 times

Re: August 2024

Beitrag von Lavender »

Faltenrock hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 09:04 Guten Morgen allerseits!


Sharon Jones & The Dap-Kings - 100 Days, 100 Nights


Bild
Wunderbare Musik. Von Sharon Jones & The Dap-Kings befindet sich "I Learned the Hard Way" sich in meiner Sammlung.

61XGQbiQykL._UF894,1000_QL80_.jpg
61XGQbiQykL._UF894,1000_QL80_.jpg (70.36 KiB) 76 mal betrachtet



Toleranz bedeutet, dass man auch andere Meinungen, Anschauungen oder Haltungen neben seiner eigenen gelten lässt.
Benutzeravatar

Faltenrock
Beiträge: 1011
Registriert: So 16. Apr 2023, 13:18
Has thanked: 2770 times
Been thanked: 2205 times

Re: August 2024

Beitrag von Faltenrock »

Lavender hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 10:20
Faltenrock hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 09:04 Guten Morgen allerseits!


Sharon Jones & The Dap-Kings - 100 Days, 100 Nights


Bild
Wunderbare Musik. Von Sharon Jones & The Dap-Kings befindet sich "I Learned the Hard Way" sich in meiner Sammlung.


61XGQbiQykL._UF894,1000_QL80_.jpg




Das ist auch ein wunderschönes Album. Leider weilt sie auch nicht mehr unter uns.
Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“