Ayreon - '95 - The final Experiment
Das ist schon ein musikalischer Brocken, denn ich habe in das Album reingelauscht. Nicht immer, aber immer öfter, was gleichbedeutend für, es lohnt sich steht ....
In Mexiko wird halt auch gute Musik gemacht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 23:40Das ist schon ein musikalischer Brocken, denn ich habe in das Album reingelauscht. Nicht immer, aber immer öfter, was gleichbedeutend für, es lohnt sich steht ....
Steht ein Original bei mir im Regal! Und finde das Album einfach klasse!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 23:47 Paladin "Same" -1971-
Undergroundprog vom Feinsten ......
Der Verdacht hat sich mir aufgedrängtEmma Peel hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 15:49Sagen wir es mal so, hin und wieder höre ich auch mal Musik ....![]()
Das Album ist sicherlich ein ganz wesentlicher Eckpfeiler der West Coast Music. Und Bands wie Jefferson Airplane, QMS und die Deads waren sicherlich die Gallionsfiguren dieser Szene .....
Auf jeden Fall die bekanntesten & das bis nach Europa!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 17. Mai 2024, 11:47Das Album ist sicherlich ein ganz wesentlicher Eckpfeiler der West Coast Music. Und Bands wie Jefferson Airplane, QMS und die Deads waren sicherlich die Gallionsfiguren dieser Szene .....