Ich liebe diese Compilation ......

1997 lief der Film "Comedian Harmonists", den ich mir seitdem schon viele Male angesehen habe. Eine DO/LP befindet sich auch in meiner Sammlung.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 00:04 Comedian Harmonists "Same" -1979-
Kleiner Tipp: Ihre CDs und LPs sind alles Eigenvertriebe der Band ohne Label. Da sind bei den Grossen Amazon und jpc meist nur kleinere Mengen verfügbar. Ich hab meine Kollektion komplett bei der Band direkt auf ihrer Webseite bestellt. Zwei der vier LPs sind bereits ausverkauft. Die CDs sind aber noch zu haben.Vincent Price hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 10:07Ist für einen der nächsten Einkäufe mit vorgemerkt!
Danke für den Tipp!Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 11:02 Kleiner Tipp: Ihre CDs und LPs sind alles Eigenvertriebe der Band ohne Label. Da sind bei den Grossen Amazon und jpc meist nur kleinere Mengen verfügbar. Ich hab meine Kollektion komplett bei der Band direkt auf ihrer Webseite bestellt. Zwei der vier LPs sind bereits ausverkauft. Die CDs sind aber noch zu haben.![]()
Der Film ist klasse und das Thema dieser Gruppe wurden bestens rübergebracht. Immerhin waren sie damals so etwas wie Weltstars, traten sogar regelmäßig in den Staaten auf.Lavender hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 07:261997 lief der Film "Comedian Harmonists", den ichmir seitdem schon viele Male angesehen habe. Eine DO/LP befindet sich auch in meiner Sammlung.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 00:04 Comedian Harmonists "Same" -1979-