Starkes neues Album der Belgier, die mich schon seit Jahren mit tollen Neo 60's Alben begeistern.
Alain Pire Experience • The Journey (2024)

Es muss ja nicht immer das beste Stück einer Band sein. Aber die deutschen Folkis gefallen mir bestens ....green-brain hat geschrieben: ↑Mi 8. Mai 2024, 14:39
Keines der besten Stücke dieser hochinteressanten Band! Und mit fast 20 Minuten viel zu lang! Das können Bayon besser.![]()
Ich hab mal nachgeschaut und gesehen, dass die Band eine Vielzahl von Alben herausgebracht hat. Kennen tue ich die jedoch allesamt nicht, aber deine beiden Songbeispiele gefallen mir. Übrigens bei YouTube sind etliche Songs dieser CD gelistet.Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 8. Mai 2024, 18:27 Weiter bei mir mit leichter Muse aus den 90er Jahren. Seeeeehr schönes Album, das damals irgendwie kaum zur Kenntnis genommen wurde. Entwickelte sich im Laufe der Zeit zu meinem Lieblingsalbum dieser tollen Band. Lange nicht mehr gehört, und gleich wieder verzaubert von diesem luftig-leichten, wunderschönen Popsound, der manchmal fast schon an die Qualität von Fleetwood Mac heran reicht. Songs von meiner CD, da die Scheibe bei Youtube offenbar nicht existiert.![]()
Latin Quarter • Bringing Home Rosa (1997)
![]()
ist das beste Album ohne Damo, meint BrainWaldmeister hat geschrieben: ↑Mi 8. Mai 2024, 23:10 can - soon over babaluma (1974)
das ist schon ein klasse teil. bei mir hat es sich nach etwas zeit einen spitzenplatz unter den can-sachen erkämpft...
![]()