der kleine bruder von den move mit seinem letzten (und besten?) album, für mich...

Das Album erinnert mich an die glückseligen 80er Jahre, als in den Staaten eine ähnliche Musik eingespielt wurde. Aber das Teil scheint es laut Discogs nur als LP zu geben ....
Dann folge doch mal dem Bandcamp-Link ... CD für 10€ + 2€ Versand.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 23:23Das Album erinnert mich an die glückseligen 80er Jahre, als in den Staaten eine ähnliche Musik eingespielt wurde. Aber das Teil scheint es laut Discogs nur als LP zu geben ....
Danke und es hat prima geklappt. Ich wusste nicht einmal, dass die Jungs aus Deutschland, geschweige denn aus Kiel (meiner Geburtsstadt) kommen.Kröter hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 23:31Dann folge doch mal dem Bandcamp-Link ... CD für 10€ + 2€ Versand.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 23:23Das Album erinnert mich an die glückseligen 80er Jahre, als in den Staaten eine ähnliche Musik eingespielt wurde. Aber das Teil scheint es laut Discogs nur als LP zu geben ....
Aber Hallo, welch schönes Album von der Band. Im Grunde mein Lieblingsalbum von ihnen .....
Genau deswegen lief das Teil ja bei mir.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 23:55Auch Damo ist auf diesem Album vertreten .....![]()
Gucke da, war meine Erste & mit Sanja haben wir sie zweimal gesehen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 23:53Aber Hallo, welch schönes Album von der Band. Im Grunde mein Lieblingsalbum von ihnen .....
Sahneaffengeiler Hardrock, der auch in unserem Alter die morschen Knochen in Wallung bringt. Ich habe allerdings nur dieses eine Album von ihnen.