Terry Kath's Gitarrenarbeit ist auch vom anderen Stern hier auf dem Album.
Mit der Spielart des PowerPop kann ich mich immer mehr anfreunden, zumal mir nur sehr sehr wenige Bands aus diesem Genre bekannt sind. Schöne Musik abermals ...
Das wäre wieder etwas für mich gewesen, aber diese Einspielung gibt es wohl nur als LP. Kaum nachzuvollziehen, dass dieser Musiker nur ein einziges Album herausgebracht hat, denn was ich gehört habe, war richtig gut.JasonMcLeest hat geschrieben: ↑Sa 30. Mär 2024, 08:14 Todd Kelley-Todd Kelley(1969)
nein kein frippscher verwandtergeboten wird folk-blues im geliebten gewand.
![]()
Läuft hier gerade auch. Aber hör nochmal hin! Das ist doch kein Hardrock!!!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 30. Mär 2024, 11:07 Skin Alley "Two Quid Deal ?" -1972-
Und ich starte mal mit progressiven Hardrock ....
Du musst dir ja auch das gesamte Album anhören .....green-brain hat geschrieben: ↑Sa 30. Mär 2024, 16:07Läuft hier gerade auch. Aber hör nochmal hin! Das ist doch kein Hardrock!!!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 30. Mär 2024, 11:07 Skin Alley "Two Quid Deal ?" -1972-
Hab ich dochLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 30. Mär 2024, 16:44Du musst dir ja auch das gesamte Album anhören .....green-brain hat geschrieben: ↑Sa 30. Mär 2024, 16:07Läuft hier gerade auch. Aber hör nochmal hin! Das ist doch kein Hardrock!!!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 30. Mär 2024, 11:07 Skin Alley "Two Quid Deal ?" -1972-
Langsam wird bei mir das Gefühl erweckt, dass ich mich in Sachen Musik nur bedingt auskenne. Auch dieses Teil ist mir total fremd, aaaaaber die Musik gefällt mir.
Seitenstichgefahr, wenn man bei dieser Mucke richtig mitgeht und das liebgewonnene Sofa verlässt.