Siena Root - '04 A new Day dawning
Ja, der alte junge CanianerLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 23:29Zur Musik noch ein wenig "Vitamin C" und die kalte Jahreszeit kann keinem mehr etwas anhaben. Für mich die Krautrock Band schlechthin, aber in meinem Alter darf man sich fortlaufend wiederholen.
Kennst Du dieses Gefühl, dass Du weisst, Du hast was im Regal, suchst Dir nen Wolf und findest es nicht ? Ging mir eben mit Trigger Hippy so...bis es endlich klick machte: So hiess vor ewiger Zeit mal ein Song, den ich viel hörte, und den hab ich jetzt auch gefunden und mir gleich mal wieder die CD eingelegt.
So sehe ich das auch!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 12:00Für mich eine der besten Vintage Bands der letzten 20 Jahre ....
Ja, das kenne ich.Beatnik hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 11:24Kennst Du dieses Gefühl, dass Du weisst, Du hast was im Regal, suchst Dir nen Wolf und findest es nicht ? Ging mir eben mit Trigger Hippy so...bis es endlich klick machte: So hiess vor ewiger Zeit mal ein Song, den ich viel hörte, und den hab ich jetzt auch gefunden und mir gleich mal wieder die CD eingelegt.![]()
Morcheeba • Who Can You Trust ? (1996)
Die MörderbestienKröter hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 14:40 BERTO PISANO - Death Smiles on a Murderer (2018)
Soundtrack zu einem der skurrilsten Kinski-Filme überhaupt. "Die Mörderbestien" (dt. Titel) - ein italienischer Horrorstreifen von 1973 - ist in manchen Momenten so haarsträubend schlecht, dass er schon wieder gut ist. Punkten tut der Film auf jeden Fall mit einer tollen Atmosphäre und sehr ordentlichen Darstellern.
Sehr schöne Platte, aber die Bezugspreise sind mittlerweile unverschämt.Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 14:36 Die Band hat leider nur zwei Alben auf den Markt gebracht, und die stehen hier auch beide im Regal.
Mama's Pride
![]()