Highway - Same (USA, 1975)
Tolle Scheibe, erinnert mich stark an early Wishbone Ash.
Das stimmt. Ich liebe vor allem die "Blue", die meines Erachtens viel zu oft übersehen wird. Und natürlich die vor allem auch klanglich hervorragende "Oobleedooblee Jubilee". Und auch die "Cabal", denn mit dem dortigen Song "When You Gotta Good Friend" hatte ich die Band damals kennengelernt. A propos John Dummer: Kennst Du seine spätere Rock'n'Roll Band Darts auch? Die waren auch richtig gutJasonMcLeest hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2024, 09:30 John Dummer Band-John Dummer Band(1969)
ich denke alles was man unter seinen verschiedenen namens-kreationen vorfindet kann man gedankenlos mitnehmen.
![]()

wurde hier damals total überrascht, positiv, hätte ich irgendwie nicht mitgerechnet.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2024, 10:37Feiner US Hardrock, der in Teilen tatsächlich an Wishbone Ash erinnert.

"Oobleedooblee Jubilee" steht in meiner gunst bisher vorne, darts sind mir völlig unbekannt...Beatnik hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2024, 10:19Das stimmt. Ich liebe vor allem die "Blue", die meines Erachtens viel zu oft übersehen wird. Und natürlich die vor allem auch klanglich hervorragende "Oobleedooblee Jubilee". Und auch die "Cabal", denn mit dem dortigen Song "When You Gotta Good Friend" hatte ich die Band damals kennengelernt. A propos John Dummer: Kennst Du seine spätere Rock'n'Roll Band Darts auch? Die waren auch richtig gutJasonMcLeest hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2024, 09:30 John Dummer Band-John Dummer Band(1969)
ich denke alles was man unter seinen verschiedenen namens-kreationen vorfindet kann man gedankenlos mitnehmen.
![]()
![]()

Ist bei mir leider noch nicht eingetroffen, aber ich denke spätestens am Dienstag habe ich die CD auch. jpc bummelt mal wieder.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Album. Mir gefällt es richtig prima.Vincent Price hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2024, 11:46Ist bei mir leider noch nicht eingetroffen, aber ich denke spätestens am Dienstag habe ich die CD auch. jpc bummelt mal wieder.

Vincent Price hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2024, 11:55
Bis die neue CD da ist darf es dann eben auch mal Common Ground von 2022 sein.
Mhm, irgendwie klappt etwas mit dem Bild nicht.