Schau mal nach in unserem Album by Album Board. Dort findest Du unsere Bewertungen zu Neal Morse's Musik: Flying Colors (liebe ich sehr!), Spocks Beard, Neal Morse, Transatlantic. Am besten unterhalb nach Alphabet ordnen, dann ist es übersichtlicher

Schau mal nach in unserem Album by Album Board. Dort findest Du unsere Bewertungen zu Neal Morse's Musik: Flying Colors (liebe ich sehr!), Spocks Beard, Neal Morse, Transatlantic. Am besten unterhalb nach Alphabet ordnen, dann ist es übersichtlicher
Von Ray Wylie Hubbard hab ich Einiges, der gefällt mir sehr gut. Er war aber eigentlich nur auf diesem Album so countryesk, spätere Alben von ihm sind deutlich rockiger und haben nicht selten etwas bluesiges Flair. Ich mag den sehr gerne hören.
Gefällt mir sehr gut. Bonamassa drückt hier mal nicht sein Gitarrenspiel auf, sondern hält sich ziemlich zurück.
Steht schon ewig auf meiner (gedanklichen) Liste. Muss mal schauen, ob die inzwischen erschwinglicher ist.
Ich hab das bislang noch keinen Zugang gefunden. Hab wohl einfach keine Affinität zum Neo-Prog.
Ich wage gerade einen Versuch mit Spock´s Beard via Spotify im Homeoffice. Mal sehen, ob was hängenbleibt.
Ha!! Moin moin! Das ist jetzt reiner Zufall, aber ich hab den auch drauf liegen...
Sehr schön Mario. Die Live hab ich auch und gefällt mir auch sehr gut.
Sein Slidegitarrenspiel war schon etwas Besonderes, womit er auch viele Platten anderer Musiker veredelte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehört er zu denjenigen, die an den Folgen von Long Covid verstorben sind.