Das ist auch so voll meins.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 12:16 Penne mit Auberginen, Cabanossi und Zwiebeln
![]()
Auf einem lecker-rustikalen Bauernbrot aus Dinkelschrot würde mir das auch sehr schmecken.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2023, 18:17 Heute gab es Karo einfach: Gebratene Champignons, Zwiebeln und Cabanossi auf einer Scheibe Brot
![]()

Das ist bei uns auch immer willkommen ❤Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 23:31 Tomate Mozarella mit Baguette:
Das bot sich schlichtweg wegen des warmen Wetters geradezu an ....
![]()

Cordon Bleu habe ich selbst noch nie zubereitet, sondern nur im Uralub (Österreich) gegessen. Da wäre auch mal eine leckere Alternative für uns.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 08:13Das ist bei uns auch immer willkommen ❤Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 23:31 Tomate Mozarella mit Baguette:
Das bot sich schlichtweg wegen des warmen Wetters geradezu an ....
![]()
Wir waren gestern abend rustikaler: Cordon Bleu mit Bratkartoffeln, auch sehr lecker.
![]()

Anchovis, Kapern und Oliven sind exakt die drei Zutaten, die bei mir nie auf eine Pizza kommen dürfen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 12:14 Pizza mit Anchovis, Kapern, Oliven und Tomaten
![]()
Da gibt's nun wirklich besseres & wenn's nur das Original ergibt. Tomaten, Schinken, Käse zur Not auch Salami & sowas.Beatnik hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2023, 18:26Anchovis, Kapern und Oliven sind exakt die drei Zutaten, die bei mir nie auf eine Pizza kommen dürfen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 12:14 Pizza mit Anchovis, Kapern, Oliven und Tomaten
![]()
![]()

Lecker, obwohl du den Reissalat mit folgenden Zutaten hättest noch verfeinern können: Anchovis, Kapern, Oliven.