Sebastian Hardie - '75 Four Moments
Was rotiert auf dem Teller
Eines meiner ewigen Inselalben, jeder Song wunderschön. Alles, was danach kam, war nur noch Stückwerk, sprich: Auf jedem Album ein bis maximal drei geniale Songs, mehr nicht. Donald Fagen's "Nightfly" ist für mich in etwa gleich schön wie das Steely Dan Debütalbum. ❤Faltenrock hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 09:37 Guten Morgen allerseits.
Bevor wir, bei diesem herrlichen Wetter unseren Sohn besuchen, noch schnell etwas Schönes auf die Ohren.![]()
![]()
Dann hast du uns einiges voraus, denn wir haben sie noch nie live gesehen.
Hier werden ja heute wieder sehr schöne Sachen aufgelegt.Faltenrock hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 09:37 Guten Morgen allerseits.
Bevor wir, bei diesem herrlichen Wetter unseren Sohn besuchen, noch schnell etwas Schönes auf die Ohren.![]()
Steely Dan "Can' Buy A Thrill"
Meine Güte, noch so ein tolles Teil. Übrigens, die "Northeast Kingdom" ist hier auch vertreten. Jaja, hier in Norddeutschland wird schon richtig gute Musik gehört.
Schönes Psych Album, welches auch hier als Reissue steht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 12:36 The Children "Rebirth" -1968-
Lief vorhin ....
Ja, leider.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 12:58Ich vermute mal, dass der Ian stimmlich noch mehr abgebaut hat.
Ganz starkes Album aus der Blütezeit des Punk.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 12:46 Richard Hell & The Voidoids "Blank Generation" -1977-
Du hast aber heute einen Lauf und haust eine Perle nach der anderen heraus.