Start in den neuen Monat mit Musik, die zu den heute wohl zu erwartenden Temperaturen sehr gut passt (vor allem vom Cover her, aber auch bei ihrer Musik scheint für mich einfach immer die Sonne). Viel trinken und nur mit Käppi an die Sonne, gell...
The Allman Brothers Band • The Road Goes On Forever (1975)
Accept what is, let go of what was and have faith in what will be.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Weiter geht's bei mir mit sehr abwechslungsreichem Americana Sound. Hier spielen die Krähen unter anderem eine wundervolle Coverversion von Stephen Stills' "So Many Times" vom zweiten Manassas-Album.
The Black Crowes • Before The Frost, Until The Freeze (2009)
Accept what is, let go of what was and have faith in what will be.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Stimmungsmäßig wandelt der kanadische Singer/ Songwriter musikalisch auf den Spuren von Leonard Cohen und Nick Drake. Gerade diese ruhige Art seiner hervorgebrachten Songs sind sein prägendes Aushängeschild.
Sundance - "Stunt Records Compilation Vol. 15" (2007)
Fantastische Veröffentlichungsreihe der "Scandinavian Music Company" aus Dänemark. Ich besitze 12 CDs davon (Vol. 2, 3 und 10 fehlen mir noch) und kann mich gar nicht daran satthören. So abwechslungsreich sind die Inhalte. Entdecke hier wahnsinnig tolle Musiker und Bands!!
Und - die Scheiben haben alle einen suuuper Sound! Außerdem gefällt mir auch die Aufmachung der Cover mit diesen Musiker-Strichmännchen!
Soundmäßig audiophil...
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!