[NEUERSCHEINUNG] BRONZE - In Chains and Shadows

Aktuelle Platten
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kröter
Beiträge: 1147
Registriert: So 16. Apr 2023, 00:35
Wohnort: Ruhrpott / Allgäu
Has thanked: 422 times
Been thanked: 1090 times
Kontaktdaten:

[NEUERSCHEINUNG] BRONZE - In Chains and Shadows

Beitrag von Kröter »

BRONZE - In Chains and Shadows (2024)
Bild



KRAMP kamen aus Madrid und machten traditionellen Heavy Metal mit leichtem Epic-Einschlag. Dann benannte man sich plötzlich vergangenes Jahr in BRONZE um, ist jetzt offensichtlich in Schweden ansässig, hat seinen Stil aber (zum Glück) nicht verändert. Sängerin Mina Walkure und ihr Kumpel Lap sind von der alten Bandbesetzung noch übrig und der spanische Einschlag ist auch auf ihrem neuen Album "In Chains and Shadows" deutlich rauszuhören, was für meinen Ohren den eigentlichen Reiz ausmacht.

Bild
KRAMP

BildBild
BRONZE
Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6192
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 7409 times
Been thanked: 7175 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] BRONZE - In Chains and Shadows

Beitrag von Louder Than Hell »

Kröter hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 16:37 BRONZE - In Chains and Shadows (2024)
Bild



KRAMP kamen aus Madrid und machten traditionellen Heavy Metal mit leichtem Epic-Einschlag. Dann benannte man sich plötzlich vergangenes Jahr in BRONZE um, ist jetzt offensichtlich in Schweden ansässig, hat seinen Stil aber (zum Glück) nicht verändert. Sängerin Mina Walkure und ihr Kumpel Lap sind von der alten Bandbesetzung noch übrig und der spanische Einschlag ist auch auf ihrem neuen Album "In Chains and Shadows" deutlich rauszuhören, was für meinen Ohren den eigentlichen Reiz ausmacht.

Bild
KRAMP

BildBild
BRONZE
Mit dieser Art True Metal werden alte Erinnerungen an Konzerte und Festivals wachgerufen. Herrliche Zeiten waren das ....
Benutzeravatar

Pavlos
Beiträge: 578
Registriert: So 9. Apr 2023, 19:17
Has thanked: 2027 times
Been thanked: 889 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] BRONZE - In Chains and Shadows

Beitrag von Pavlos »

Cooles Zeug, aber irgendwie habe ich mich in den letzten Jahren an dieser sog. NWOTHM "totgehört".
Benutzeravatar

Vombatus ursinus
Beiträge: 368
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 20:28
Has thanked: 31 times
Been thanked: 309 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] BRONZE - In Chains and Shadows

Beitrag von Vombatus ursinus »

Ganz ordentlich hörbar, aber ich muss gestehen: das setzt bei mir im Ohr keine Widerhaken....rauscht irgendwie so durch, ohne daß sich da was festkrallt.
Das Leben ist eins der Härtesten
Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen“