The Dangerous Kitchen

Zappa-Coverband

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Maranx
Beiträge: 345
Registriert: Do 8. Feb 2024, 22:32
Wohnort: Hachenburg/Westerwald
Has thanked: 550 times
Been thanked: 712 times

The Dangerous Kitchen

Beitrag von Maranx »

Da bin ich von einem Freund eingeladen worden und ich habe sie angenommen. 15 Kilometer von meinem Heimatort Hachenburg entfernt, in Gebhardshain, findet jährlich eine Privatinitiative eines Westerwälder Zappa-Fans statt, wo er auf seinem Privatgelände schon die verschiedenste Zappa-Coverbands engagiert hatte. So auch diesmal die "The Dangerous Kitchen". Benannt nach einem Zappasong.
Jesses, was sind die gut! Irre gute Musiker! Mit viel Spielfreunde präsentierten sie über 2 Stunden Zappasongs quer durch seiner Schaffensperiode. Aber nicht nur authentisch, sondern auch mit fantastischen Solis und teilweise witzigen Eigeneinlagen! Die ca. 70 Zappafans hatten verdammt viel Spaß, auch, weil die Kommunikation zwischen Band und Zuhörer einfach toll gelang. Ein richtig tolles Konzertfest!

Bild



Wie's bei Zappe eigentlich üblich war, bekam hier der Trump sein Fett weg!!
Bild
Bild

Und nach dem Konzert blieben noch viele, um sich dann noch weiter zu verköstigen und mit der Band zu unterhalten!
Bild
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6173
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 7394 times
Been thanked: 7158 times

Re: The Dangerous Kitchen

Beitrag von Louder Than Hell »

Maranx hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 11:50 Da bin ich von einem Freund eingeladen worden und ich habe sie angenommen. 15 Kilometer von meinem Heimatort Hachenburg entfernt, in Gebhardshain, findet jährlich eine Privatinitiative eines Westerwälder Zappa-Fans statt, wo er auf seinem Privatgelände schon die verschiedenste Zappa-Coverbands engagiert hatte. So auch diesmal die "The Dangerous Kitchen". Benannt nach einem Zappasong.
Jesses, was sind die gut! Irre gute Musiker! Mit viel Spielfreunde präsentierten sie über 2 Stunden Zappasongs quer durch seiner Schaffensperiode. Aber nicht nur authentisch, sondern auch mit fantastischen Solis und teilweise witzigen Eigeneinlagen! Die ca. 70 Zappafans hatten verdammt viel Spaß, auch, weil die Kommunikation zwischen Band und Zuhörer einfach toll gelang. Ein richtig tolles Konzertfest!

Bild



Wie's bei Zappe eigentlich üblich war, bekam hier der Trump sein Fett weg!!
Bild
Bild

Und nach dem Konzert blieben noch viele, um sich dann noch weiter zu verköstigen und mit der Band zu unterhalten!
Bild
Danke für deinen privaten Konzertbericht. Da ich selbst großer Zappa Fan bin, hätte mir das Ganze wohl auch richtig Spaß gemacht.
Benutzeravatar

nixe
Beiträge: 3264
Registriert: So 9. Apr 2023, 09:47
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 4164 times
Been thanked: 2314 times

Re: The Dangerous Kitchen

Beitrag von nixe »

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber mir wäre wohl der Weg zu weit gewesen, leider.
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 5302
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 5306 times
Been thanked: 5699 times

Re: The Dangerous Kitchen

Beitrag von Emma Peel »

Dann hattest du ja ordentlich viel Spaß .......
Benutzeravatar

Vinyl
Beiträge: 449
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 08:31
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 540 times
Been thanked: 473 times

Re: The Dangerous Kitchen

Beitrag von Vinyl »

Das klingt gut. Das hätte mir sicherlich auch gut gefallen!
Antworten

Zurück zu „Konzertberichte“