der sänger von 5 hand reel. tolle stimme, von ihm brauche ich unbedingt mehr. schon auf den band-alben fand ich ihn herausragend gut.

Was rotiert auf dem Teller
Mit Eric Burdon sind sie allerdings auch spitzenmäßig.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 20:11und wie sogar. hab erst spät begonnen, deren sachen zu kaufen aber heute habe ich das gleichnamige von 1971, the world is a ghetto und dann mit burdon das berühmte declares war-album und love is all around. wären die dinger leichter zu finden hätte ich mit sicherheit noch ein paar mehr, etwa das von dir gepostete. ich sehe auch keinen qualitätsunterschied zwischen war MIT und war OHNE burdon. das war eine band mit einem beeindruckenden gefühl für rhythmus und groove.![]()
Für mich auch, genauso wie die "Live"
Die steht tatsächlich auch hier und ich find die ehrlich gesagt fast so gut wie die "Absolutely Live", auch der Klang ist sehr gut.
steht auch hier. sehr gutes livealbum, ja! vor über 10 jahren in augsburg erbeutet, als ich einen sehr guten kumpel besuchte.
Glückwunsch du dem Kauf und leider eine völlig unterschätzte Band des letzten Jahrtausends.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 19:32 zzebra - panic (1975)
einer der funde von heute... britische band mit einer mischung aus afro-jazzrock und funk.
![]()
Bei War muss man betreffend dieser musikalischen Phase gar nicht lange nachdenken, sondern da kann man bedenkenlos zuschlagen, denn instrumental stellten sie eine eigene Klasse dar.
"Paint A Lady" habe ich noch nicht so lange. Ein absolutes Highlight was meine Neuentdeckungen dieses Jahres angeht.