Kannte ich nicht, aber die beiden Hörbeispiele haben mir gefallen.

Was rotiert auf dem Teller
Kannte ich nicht, aber die beiden Hörbeispiele haben mir gefallen.
Schöne Compilation, allerdings habe die Gruppen allesamt auch einzeln mehrfach auf CD.nixe hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 22:19
Living on the Hill - A Danish Underground Trip 1967-1974 (Tr.CD set)
Beefeaters, Day of Phoenix, Young Flowers, the Savage Rose, Burnin' Red Ivanhoe, Alrune Rod,
Delta Blues Band, Rainbow Band, Ache, Pan, Blast Furnace, Culpeper's Orchard, The old Man & the Sea, ...
Ein Album für die Ewigkeit. Das ist befindet sich auch in meiner Sammlung.
Klasse! Kannte ich noch nicht. Für mich ein feiner Tipp.
Schön formuliert. Für mich ein Album des Zurücklehnens und des Besinnens. Folglich ein Album für bestimmte Momente, wo man in die tiefe Welt von Keith Jarrett's musikalisches Spiel eintauchen kann.
Welche eine Besetzung, welch Könner und zudem wird Fusionsmusik vom Feinsten präsentiert.
Nee, für mich waren da schon einige Unbekannte dabei, mit überraschungen noch dazu.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 23:05Schöne Compilation, allerdings habe die Gruppen allesamt auch einzeln mehrfach auf CD.nixe hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 22:19
Living on the Hill - A Danish Underground Trip 1967-1974 (Tr.CD set)
Beefeaters, Day of Phoenix, Young Flowers, the Savage Rose, Burnin' Red Ivanhoe, Alrune Rod,
Delta Blues Band, Rainbow Band, Ache, Pan, Blast Furnace, Culpeper's Orchard, The old Man & the Sea, ...
Sehr außergewöhnlich, gefällt mir richtig gut und habe ich echt noch nie gehört
Hach Rainer, damit kriegst Du mich immer...weisst Du, ne ? ❤Lavender hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 23:28 The Allman Betts Band
Album: Bless Your Heart
Erscheinungsjahr: 2020
20230508_225312 (1).jpg
Ein durchweg hörenswertes Album. Man könnte meinen, dass die Zeit stehen geblieben ist und Gregg Allman und Dickey Betts sind auferstanden. Dabei handelt es sich um ihre Söhne Devon und Duane.
Hach, endlich mal einer wollte ich sagen, der diese Band auch wertschätzt, aber unser Beatnik ist ja auch noch im Spiel. Zwei tolle Platten, hoffentlich kommt da noch mehr, nicht das diese Party bereits vorbei ist.Lavender hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 23:28 The Allman Betts Band
Album: Bless Your Heart
Erscheinungsjahr: 2020
20230508_225312 (1).jpg
Ein durchweg hörenswertes Album. Man könnte meinen, dass die Zeit stehen geblieben ist und Gregg Allman und Dickey Betts sind auferstanden. Dabei handelt es sich um ihre Söhne Devon und Duane.