Moin .....

Äääh....erklär mir mal bitte, wie du das mit "Woodstock-Auftritt" meinst?Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 8. Aug 2025, 17:42Für mich ihr bestes Live Album. John Fogerty verweigerte damals eine Veröffentlichung, weil er den Woodstock-Auftritt zu schlecht fand. Kann ich nicht nachvollziehen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 8. Aug 2025, 16:54 Ein sehr schönes Konzert, dass vor geraumer Zeit auf Arte übertragen wurde. Wenn man bedenkt, dass die Band zu dem Zeitpunkt schon total zerstritten war, ließen sie sich bei diesem Konzert nichts anmerken.![]()
Bei mir ist es genau anders herum. Ich liebe die Band, aber der Break Song lässt mich ziemlich kalt.Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 07:27Der "Break Song": Seit meiner Jugend einer meiner Lieblings-Longtracks. Und auch mein Top-Favorit von Vanilla Fudge. Ich zähle die Band ansonsten nicht wirklich zu meinen Favoriten.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 8. Aug 2025, 23:37 Vanilla Fudge "Near The Beginning" -1969-
Von Kritikern erst gelobt, dann verteufelt, aber ich mag den Geist ihrer Musik ...
Ja, das konnte ich mir gut anhören. Bei dem ersten Song gefällt es mir ab 1:40 Min. so richtig gut.
Ups, ich hab sie mit diesem Livealbum verwechselt - das meinte ich.
Dann stimme ich dir voll und ganz zu!!
Das ist auf dem damaligen Studio-Album auch nicht drauf, sondern auf dem vom 1973 The Human Menagerie und auf dem Doppel-Live-Album von 1977 Face to Face.