video, DVD oder blu-ray

Was rotiert auf dem Teller......

Lavender
Has thanked: 5463 times
Been thanked: 6632 times

Re: video, DVD oder blu-ray

Beitrag von Lavender »

Warren Haynes - Warren Haynes Presents: The Benefit Concert Volume 20

71fkVO8JKXL.jpg
71fkVO8JKXL.jpg (21.74 KiB) 147 mal betrachtet

Das Album beinhaltet 3 CD und 2 Bluray und die sind einsame Spitze! Super Konzertmitschnitt. Klasse Bild- und Tonqualität. Musikbeiträge sind überragend.

„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder

Louder Than Hell
Has thanked: 10050 times
Been thanked: 9409 times

Beitrag von Louder Than Hell »

Lavender hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 18:12 Warren Haynes - Warren Haynes Presents: The Benefit Concert Volume 20

71fkVO8JKXL.jpg

Das Album beinhaltet 3 CD und 2 Bluray und die sind einsame Spitze! Super Konzertmitschnitt. Klasse Bild- und Tonqualität. Musikbeiträge sind überragend.

Auch wenn es sich um ein Benefit Konzert handelt und hoffentlich Bedürftigen zukommt, muss man das Ganze mit soviel Schicki Micki wie diese Lichtdarstellungen begleiten. Ich vermute mal nicht ..... Die Musik ist natürlich klasse, das Andere schreckt mich aber total ab ....

Lavender
Has thanked: 5463 times
Been thanked: 6632 times

Beitrag von Lavender »

Louder Than Hell hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 23:21
Lavender hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 18:12 Warren Haynes - Warren Haynes Presents: The Benefit Concert Volume 20

71fkVO8JKXL.jpg

Auch wenn es sich um ein Benefit Konzert handelt und hoffentlich Bedürftigen zukommt, muss man das Ganze mit soviel Schicki Micki wie diese Lichtdarstellungen begleiten. Ich vermute mal nicht ..... Die Musik ist natürlich klasse, das Andere schreckt mich aber total ab ....
Mit den Lichteffekten habe ich kein Problem. Passt zur Musik von Pink Floyd. Bei den andern Songs auf der Bluray ist man mit dem Licht sparsamer. Wie Du und ich bereits feststellten, ist die Musik jedenfalls klasse. Da sind wir uns dann einig.
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder

Topic author
nixe
Has thanked: 6235 times
Been thanked: 3415 times

Beitrag von nixe »

Lavender hat geschrieben: So 15. Dez 2024, 09:08
Louder Than Hell hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 23:21

71fkVO8JKXL.jpg

Mit den Lichteffekten habe ich kein Problem. Passt zur Musik von Pink Floyd. Bei den andern Songs auf der Bluray ist man mit dem Licht sparsamer. Wie Du und ich bereits feststellten, ist die Musik jedenfalls klasse. Da sind wir uns dann einig.
Das sind Show Effekte, die gehören heutzutage einfach mit dazu.
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“