Warren Haynes - Warren Haynes Presents: The Benefit Concert Volume 20
Das Album beinhaltet 3 CD und 2 Bluray und die sind einsame Spitze! Super Konzertmitschnitt. Klasse Bild- und Tonqualität. Musikbeiträge sind überragend.
video, DVD oder blu-ray
-
- Has thanked: 5463 times
- Been thanked: 6632 times
Re: video, DVD oder blu-ray
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
- Has thanked: 10050 times
- Been thanked: 9409 times
Auch wenn es sich um ein Benefit Konzert handelt und hoffentlich Bedürftigen zukommt, muss man das Ganze mit soviel Schicki Micki wie diese Lichtdarstellungen begleiten. Ich vermute mal nicht ..... Die Musik ist natürlich klasse, das Andere schreckt mich aber total ab ....
-
- Has thanked: 5463 times
- Been thanked: 6632 times
Mit den Lichteffekten habe ich kein Problem. Passt zur Musik von Pink Floyd. Bei den andern Songs auf der Bluray ist man mit dem Licht sparsamer. Wie Du und ich bereits feststellten, ist die Musik jedenfalls klasse. Da sind wir uns dann einig.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 23:21Auch wenn es sich um ein Benefit Konzert handelt und hoffentlich Bedürftigen zukommt, muss man das Ganze mit soviel Schicki Micki wie diese Lichtdarstellungen begleiten. Ich vermute mal nicht ..... Die Musik ist natürlich klasse, das Andere schreckt mich aber total ab ....
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
Topic author - Beiträge: 4356
- Has thanked: 6235 times
- Been thanked: 3416 times
Das sind Show Effekte, die gehören heutzutage einfach mit dazu.Lavender hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 09:08Mit den Lichteffekten habe ich kein Problem. Passt zur Musik von Pink Floyd. Bei den andern Songs auf der Bluray ist man mit dem Licht sparsamer. Wie Du und ich bereits feststellten, ist die Musik jedenfalls klasse. Da sind wir uns dann einig.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 23:21Auch wenn es sich um ein Benefit Konzert handelt und hoffentlich Bedürftigen zukommt, muss man das Ganze mit soviel Schicki Micki wie diese Lichtdarstellungen begleiten. Ich vermute mal nicht ..... Die Musik ist natürlich klasse, das Andere schreckt mich aber total ab ....
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!