Hier läuft jetzt

(1976/1996)
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2024, 23:05 Dust "Same" -1971-
Abends mag ich es gern etwas heftiger ......
Von Between kenne ich nur "And The Waters Opened", ich fand das früher sehr abgedreht, heute würde ich das fast schon als die Erfindung des New Age bezeichnen. Sehr "anders", und darum auch sehr hörenswert.Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 20:54 between - einstieg (1971)
between sind immer ein garant für ein echtes hörerlebnis!der gesamte space trip ist heute abend fällig... etwa 30 minuten.
![]()
And The Waters Opened - als einzige auf Vertigo erschienen - sagt mir am Wenigsten von allen Between Alben zu. Hesse Between Music ist ein Traum!Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 22:11Von Between kenne ich nur "And The Waters Opened", ich fand das früher sehr abgedreht, heute würde ich das fast schon als die Erfindung des New Age bezeichnen. Sehr "anders", und darum auch sehr hörenswert.Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 20:54 between - einstieg (1971)
between sind immer ein garant für ein echtes hörerlebnis!der gesamte space trip ist heute abend fällig... etwa 30 minuten.
![]()