September 2024
Gefällt mir ausgesprochen gut und Dota war für mich bisher eine unbekannte Musikerin.
Das Debüt und die "Running in the Family" finden sich in meinem Plattenschrank. Letztere natürlich hauptsächlich deswegen, weil man damals an "Lessons in Love" nicht vorbei kam.
Der Song "Bedroom Mazurka" ist ein ständiger Begleiter seit meiner Jugend ...Beatnik hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2024, 19:23 Zum heutigen Ausklang noch ein tolles Album von Cactus. 1972 hatten Jim McCarty und Rusty Day die Gruppe verlassen, sodass Tim Bogert Carmine Appice mit den neuen Mitgliedern Werner Fritzschings, Duane Hitchings und Peter French dieses halb Studio, halb Live Album einspielten. Es war dann auch das letzte Album der Band, die sich daraufhin trennte und erst 2006 wieder eine Reunion startete. Die erste Seite der LP wurde am 3. April 1972 live in Puerto Rico beim Mar Y Sol Pop Festival aufgenommen, die zweite Seite im Studio. Gefällt mir als vor kurzem erst gekauftes Original Vinyl sehr gut. Die CD Version davon habe ich nie besessen.
Cactus • 'Ot 'N'Sweaty (1972)
Was er im Himmel schreibt, erreicht uns leider nicht mehr ......Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 14:33 Sein einziges Soloalbum.
Lowell George -Thanks, I'll Eat It Here
![]()