DVD Audio ist ein Sonderformat, da gibt es nur sehr wenige Player die es abspielen können.reform hat geschrieben: ↑Sa 6. Dez 2025, 10:47"...DVD nur Filme.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 5. Dez 2025, 22:56Blu-Ray ist leider auch völlig an mir vorbeigerauscht. Da hab ich auch keinen Player, auch DVD Audio kenne ich nicht. Ich bin bei CD und LP hängen geblieben, DVD nur Filme.Maranx hat geschrieben: ↑Fr 5. Dez 2025, 22:24Ich bin froh, dass ich das mit Buch gekauft habe. Ich bin kein großer Leser, aber hier macht mir das Blättern und Lesen mit all den Bildern total Spaß und ich versinke regelrecht in die Geschichte über dieses Konzert. Und auch die Blue-Ray fasziniert absolut. Da sieht und spürt man einfach die fantastische Atmosphäre, die dort herrschte. Einfach auch ein Augenschmaus!Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 5. Dez 2025, 22:13Die Variante mit Buch kenne ich leider nicht.Maranx hat geschrieben: ↑Fr 5. Dez 2025, 22:10
Na na na, wenn man das Glück hat, so einen Händler für sich zu haben, kann man so argumentieren...aber man sollte schon ehrlich sagen, für diese Ausstattung, 4 hochqualitative LPs, 2 CDs, die Blue-Ray UND das dicke großformatige Buch(!!), dann ist das in meinen Augen kein zu hoher Preis!!![]()
![]()
![]()
"
Dann kann dein Player auch DVD Audio. Da gibt es noch viel Material zu entdecken.![]()
Kamakiriad von Fagen ist da mein Favorit.