Perfekter Pop mit Stil und Haltung.
Eiskalte Eleganz trifft große Gefühle.
Synths geschniegelt, Groove souverän, Refrain Weltklasse.
Martin Fry liefert Charisma ohne Kitsch.
Zeitlos, smart, unerreicht im Sophisti-Pop.

Es gab ja viele britische Bluesbands, die sich in dem damaligen Zeitfenster entwickelten. Nicht ohne Grund wurde es ja auch als British Blues Boom beschrieben. Aber über allem thronte Fleetwood Mac, denn wer hatte schon drei so individuelle und meisterliche Gitarristen in ihren Reihen. Und natürlich war auch die Rhythmussektion vom Allerfeinsten. Und live, da erschloß sich noch eine ganz andere Weltbadger hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 12:50 Fleetwood Mac - The Vaudeville Years 1968 - 1970 (Receiver 1998)
die erste von 20 Fleetwood Mac-cds steht an; do-cd mit jeder menge unveröffentlichter stücke, aber auch (live- und studio-)versionen, die
teils erheblich schärfer klingen, als auf ihren damaligen lps. nicht nur Peter, sondern auch Danny Kirwan und Jeremy Spencer sind in bestform.
das tollste: mittlerweile werden schon fast €130 für diese cd gefordert...!
diese worte könnten glatt von Tom Cody stammen. Oder auch mir....Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 16:48 Grand Funk Railroad "On Time" -1969-
Hardrock, der damals total meinen Nerv traf und auch heute noch ein ständiger Begleiter ist .....
Steht am Freitag (Plattenbörse in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main) bei mir ganz oben auf der Liste.

Übrigens schöne Grüße von Tom Cody mit dem ich heute Nachmittag telefoniert habe.badger hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 17:08diese worte könnten glatt von Tom Cody stammen. Oder auch mir....Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 16:48 Grand Funk Railroad "On Time" -1969-
Hardrock, der damals total meinen Nerv traf und auch heute noch ein ständiger Begleiter ist .....