Waliser mit einem etwas räudig gehaltenen Hardrock und ein Sänger prädestiniert für jeden weihnachtlichen Kirchenchor

Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 19. Dez 2025, 11:30 Ancient Grease "Women And Children First" -1971-
Waliser mit einem etwas räudig gehaltenen Hardrock und ein Sänger prädestiniert für jeden weihnachtlichen Kirchenchor
Auch nach 55 Jahren immer wieder ein Genuß oder wie schnell doch immer wieder die Zeit verstreicht.Lavender hat geschrieben: ↑Fr 19. Dez 2025, 11:53 Chicago - Chicago II (1970)
Chicago - Chicago 2 (1970).jpg
Erstmals nennt sich die Band hier "Chicago". Bei ihrem Debütalbum hießen sie noch "Chicago Transit Authority". Das Album trotzt nur so voller musikalischer Ideen. Mal popig, rockig, mal Progressiv und jede Menge Jazz. Es zählt zu meinen liebsten Alben dieser großartigen Band.

Was Viele nicht wissen: Das war eigentlich eine Vertigo Swirl Scheibe, die bereits eine Original-Bestellnummer hatte (VO5), dann aber doch auf Mercury erschien. Tolle ScheibeLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 19. Dez 2025, 11:30 Ancient Grease "Women And Children First" -1971-
WHITE WARD - Love Exchange Failure (2019) |

Gaby Moreno kenne ich von einem sehr schönen Tribute Album zu Ehren von Lowell George, das ich habe. Dort singt sie meinen Lieblingssongs von Lowell George's Soloalbum "Thanks I'll Eat It Here". So ein schöner Song, und die Stimme von Gaby Moreno passt da sooo schön. Aber ich liebe halt Mariachis, und überhaupt dieses ganze Tex-Mex Zeugs, seit Sir Doug's "Mendocino".Tranceformer hat geschrieben: ↑Sa 20. Dez 2025, 04:04 In meinem "Klingenden Adventskalender" befindet sich heute ein Song von Calexico feat. Gaby Moreno.
Gaby Moreno dürfte so bekannt auch nicht sein.