Blues getränkter Rock von Down Under mit einer gewissen Psych Note.

November 2025

Für mich ist das inzwischen auch ein Ohrenschmaus. Gestehe jedoch,dass ich das Album erst im vergangenen Jahr schätzen gelernt habe.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 14. Nov 2025, 20:05 Colosseum "Daughter Of Time" -1970-
Für mich weiterhin ein Ohrenschmaus .....

Und die herbstlichen Kerzen werden bei diesen Klängen erstrahlen und alles aus dem norddeutschen Umfeld.Anacrusis hat geschrieben: ↑Sa 15. Nov 2025, 00:11
Majak - Restless Wicked
Norddeutscher Retro-Western-Black-Metal aus 2024. Hippieske Fransen-Riffs aus Röhren-Verstärkern, ein Sschlagzeuger, der im früheren Leben Duracell-Häschen war und ein Sänger, der seine Fishermens Friends im Auto vergessen hat. ALles fein verrührt und es entsteht eine Melange, die mir die herbstlichen Kerzen untermalt.

Schön, dass er sich wieder mit etwas aktuellem zurückmeldet. Ich meine gelesen zu haben, dass er sich zurückgezogen hatte, weil seine Frau ernstlich erkrankt war. Bin mir da aber nicht sicher.
Das sollte der Grund sein, warum er nicht mehr mit Deep Purple tourt! Hatte ich auch gelesen!

Habe mir gerade den Song angehört. Klingt so gar nicht nach Dire Straits. Muss ja auch nicht. Gefällt mir. Kannte ich zuvor nicht. Pick Withers (Mitte) erkennt man auf dem Foto gut