Joe Bonamassa 2026
Frühjahr und Herbst 2026
-
Hawklord
Topic author - Beiträge: 2066
- Has thanked: 6194 times
- Been thanked: 2578 times
-
Emma Peel
- Has thanked: 12076 times
- Been thanked: 13255 times
Re: Joe Bonamassa 2026
Preise für Hamburg ab 56 - bis über 221 Euro. Ich glaube mein Schwein pfeift ....Hawklord hat geschrieben: ↑Mo 6. Okt 2025, 21:24 https://www.eventim.de/artist/joe-bonamassa/
Gibt hier ja einige Liebhaber von ihm.
-
Louder Than Hell
- Has thanked: 15455 times
- Been thanked: 14523 times
Die Ticketpreise sind der Wahnsinn. Ich gebe doch nicht 500 Euro für zwei Konzertkarten aus ....Hawklord hat geschrieben: ↑Mo 6. Okt 2025, 21:24 https://www.eventim.de/artist/joe-bonamassa/
Gibt hier ja einige Liebhaber von ihm.
-
reform
- Has thanked: 297 times
- Been thanked: 211 times
Das muss nicht sein, (500EUR/2Karten!!)Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 6. Okt 2025, 23:30Die Ticketpreise sind der Wahnsinn. Ich gebe doch nicht 500 Euro für zwei Konzertkarten aus ....Hawklord hat geschrieben: ↑Mo 6. Okt 2025, 21:24 https://www.eventim.de/artist/joe-bonamassa/
Gibt hier ja einige Liebhaber von ihm.![]()
Einfach mal den Spielort wechseln, UND:
Es sind nur noch 152,50/Person in den ersten Reihen.
Muss nicht immer Hamburg sein...
See You!
„Ich reagiere allergisch auf den Begriff Work-Life-Balance“
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns Tui - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns Tui - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !
-
Beatnik
- Has thanked: 11269 times
- Been thanked: 13368 times
56 Euro mit freier Sicht auf die Bühne vom Balkon aus ist geschenkt. Da kann man die besten Fotos machen. Man muss nicht alles negativ sehen. Ich würde ihn sehr gerne einmal live erleben, denn seine Livealben sind einfach klasse. Ansonsten eine Live DVD schauen. 
Der Wecker ist das Frühwarnsystem des kleinen Mannes, das Fahrwasser das Element der Meinungslosen und die Fußstapfen die Wegweiser für Mitläufer.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
-
Emma Peel
- Has thanked: 12076 times
- Been thanked: 13255 times
Offensichtlich warst du noch nicht in der Barclays Arena. Die Sicherheitskräfte nehmen dir in der Regel am Eingang alles ab, mit denen man Photos machen kann.Beatnik hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 06:45 56 Euro mit freier Sicht auf die Bühne vom Balkon aus ist geschenkt. Da kann man die besten Fotos machen. Man muss nicht alles negativ sehen. Ich würde ihn sehr gerne einmal live erleben, denn seine Livealben sind einfach klasse. Ansonsten eine Live DVD schauen.![]()
-
Hawklord
Topic author - Beiträge: 2066
- Has thanked: 6194 times
- Been thanked: 2578 times
Da sieht man wieder die wirtschaftlichen Unterschiede in Deutschland. 221 Euro nur für einen guten Sitzplatz, speziellen Eingang und Garderobe ohne weitere Vorteile ist schon heftig.
Ich fahre mal wieder nach Mannheim und bin dort VIP mit Parkplatz und Büffet. Der Spaß kostet mich 249 Euro. Das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen!
Ich fahre mal wieder nach Mannheim und bin dort VIP mit Parkplatz und Büffet. Der Spaß kostet mich 249 Euro. Das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen!
-
Beatnik
Nein, war ich nicht, aber ich war lange an verschiedenen Locations im Konzert und habe mich überall stets über dasselbe aufgeregt. Diese ganzen Handy-Idioten, die während des ganzen Konzerts laut quatschen müssen und dabei ihre Laberknochen in die Höhe halten waren bei mir der Hauptgrund, warum ich keine Konzerte mehr besuchte. Wenn diesen Schwachköpfen inzwischen die Handys am Eingang abgenommen werden, begrüsse ich das sehr. Da würde ich meins dann schon gar nicht erst mitnehmen und einfach nur das Konzert geniessen.Emma Peel hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 09:59Offensichtlich warst du noch nicht in der Barclays Arena. Die Sicherheitskräfte nehmen dir in der Regel am Eingang alles ab, mit denen man Photos machen kann.Beatnik hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 06:45 56 Euro mit freier Sicht auf die Bühne vom Balkon aus ist geschenkt. Da kann man die besten Fotos machen. Man muss nicht alles negativ sehen. Ich würde ihn sehr gerne einmal live erleben, denn seine Livealben sind einfach klasse. Ansonsten eine Live DVD schauen.![]()
Der Wecker ist das Frühwarnsystem des kleinen Mannes, das Fahrwasser das Element der Meinungslosen und die Fußstapfen die Wegweiser für Mitläufer.
-
Louder Than Hell
- Has thanked: 15455 times
- Been thanked: 14523 times
Aber diese Schwachköpfe werden einfach nicht weniger ....Beatnik hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 11:07Diese ganzen Handy-Idioten, die während des ganzen Konzerts laut quatschen müssen und dabei ihre Laberknochen in die Höhe halten waren bei mir der Hauptgrund, warum ich keine Konzerte mehr besuchte. Wenn diesen Schwachköpfen inzwischen die Handys am Eingang abgenommen werden, begrüsse ich das sehr. Da würde ich meins dann schon gar nicht erst mitnehmen und einfach nur das Konzert geniessen.Emma Peel hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 09:59Offensichtlich warst du noch nicht in der Barclays Arena. Die Sicherheitskräfte nehmen dir in der Regel am Eingang alles ab, mit denen man Photos machen kann.Beatnik hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 06:45 56 Euro mit freier Sicht auf die Bühne vom Balkon aus ist geschenkt. Da kann man die besten Fotos machen. Man muss nicht alles negativ sehen. Ich würde ihn sehr gerne einmal live erleben, denn seine Livealben sind einfach klasse. Ansonsten eine Live DVD schauen.![]()
-
Beatnik
Das nicht, im Gegenteil. Aber wie man sieht, kann man ihnen wenigstens ihre elektronische Prothese wegnehmen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 11:09 Aber diese Schwachköpfe werden einfach nicht weniger ....
-
Lavender
- Has thanked: 10314 times
- Been thanked: 11662 times
Hallo Marcel! Bonamassa ist absolut lohnend. Habe ihn dreimal live erlebt. Zuletzt im vergangenen Jahr. Die Karte kostete ca. 100 Euro. Finde ich immer noch viel Geld. Da ich aber ein "B" (für Begleitperson) als Merkmal im Schwerbehindertenausweis habe, bekomme ich immer eine Karte kostenlos. Ich war mit einem Freund im Konzert. Wir haben uns meine Karte geteilt und so kam jeder für 50 Euro in den Genuss des Konzerts.Beatnik hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 06:45 56 Euro mit freier Sicht auf die Bühne vom Balkon aus ist geschenkt. Da kann man die besten Fotos machen. Man muss nicht alles negativ sehen. Ich würde ihn sehr gerne einmal live erleben, denn seine Livealben sind einfach klasse. Ansonsten eine Live DVD schauen.![]()
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
Beatnik
Finde ich klasse!Lavender hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 16:44Hallo Marcel! Bonamassa ist absolut lohnend. Habe ihn dreimal live erlebt. Zuletzt im vergangenen Jahr. Die Karte kostete ca. 100 Euro. Finde ich immer noch viel Geld. Da ich aber ein "B" (für Begleitperson) als Merkmal im Schwerbehindertenausweis habe, bekomme ich immer eine Karte kostenlos. Ich war mit einem Freund im Konzert. Wir haben uns meine Karte geteilt und so kam jeder für 50 Euro in den Genuss des Konzerts.Beatnik hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 06:45 56 Euro mit freier Sicht auf die Bühne vom Balkon aus ist geschenkt. Da kann man die besten Fotos machen. Man muss nicht alles negativ sehen. Ich würde ihn sehr gerne einmal live erleben, denn seine Livealben sind einfach klasse. Ansonsten eine Live DVD schauen.![]()