Steinzeitlicher Prog aus England, der es aber nach meinem Geschmack ins hier und jetzt geschafft hat. Leider war nach zwei Alben alles vorbei und das Label Vertigo hat wohl nur bedingt den Werbemotor angeschmissen.

September 2025

Jau, auch bei mir kommt das mitten im Eingeloggt sein.Maranx hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 19:50 >>>>>Nebenbei: was geht mir dieses ständige "Ich-bin-ein-Mensch-Bestätigungsvorgang" dermaßen auf'n Keks! Selbst wenn man im Forum drin ist und man braucht länger um den Beitrag zu erstellen und will den dann in der Vorschau sehen, zack, wieder bestätigen! Bei diesem Beitrag ist es dreimal passiert!!! Sorry, das ist voll nervend...![]()

Er könnte ja auch die Fragestellung aufwerfen, ob wir Neandertaler seien ....Beatnik hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 19:58Jau, auch bei mir kommt das mitten im Eingeloggt sein.Maranx hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 19:50 >>>>>Nebenbei: was geht mir dieses ständige "Ich-bin-ein-Mensch-Bestätigungsvorgang" dermaßen auf'n Keks! Selbst wenn man im Forum drin ist und man braucht länger um den Beitrag zu erstellen und will den dann in der Vorschau sehen, zack, wieder bestätigen! Bei diesem Beitrag ist es dreimal passiert!!! Sorry, das ist voll nervend...![]()
![]()
Denen ging's gut, die kannten sowas nicht. Aber es gibt sie heute noch. Ich laufe öfters mal einem über den WegLouder Than Hell hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 20:03 Er könnte ja auch die Fragestellung aufwerfen, ob wir Neandertaler seien ....![]()
In der DNA der Menschen in Europa und Asien steckt auch DNA der Neandertaler, von daher...Beatnik hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 21:54Denen ging's gut, die kannten sowas nicht. Aber es gibt sie heute noch. Ich laufe öfters mal einem über den WegLouder Than Hell hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 20:03 Er könnte ja auch die Fragestellung aufwerfen, ob wir Neandertaler seien ....![]()
![]()