(Green) - Vinyl

September 2025

Banco und PFM waren letztlich die einzigen bekannten Progbands, die jenseits der Alpen Erwähnung fanden. Dabei ist der Reigen italienischer Progbands aus dem Zeitfenster riesig, was ich aber erst im Internetzeitalter feststellen konnte.

Grundsätzlich eigentlich ne Sludge/Doom-Band, aber da dürften auch ein paar zusätzliche Einflüsse aus ihrer nordirischen Heimat mit einfließen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 23:09Im Gegensatz zu Emma gefällt mir dieses Album. Bei der Stilbeschreibung des Albums habe ich aber so meine Schwierigkeiten, weil hier verschiedene Elemente miteinander verknüpft werden.

In der Tat ein "bäriges" Album und auch schön, das Wardruna ihrem Stil treu bleiben.

Ich bin damals mit meinem Onkel losgefahren irgendwo zu einer Halle in der Provinz.Alexboy hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 13:10 1989
Wishbone Ash spielen im Haus der Jugend! Kommst Du auch?
Was ein blöder Witz!
Nein ernsthaft. Die haben Ted Turner wieder in die Band geholt und sind auf Tournee für ihre neue Scheibe.
Die spielen vor 200 Leuten im Jugendheim? Unglaublich.
Deswegen solltest Du auch kommen, damit keine Karten übrig bleiben! Die Stadion-Zeiten scheinen vorbei zu sein.
Wishbone Ash: Here To Hear - 1989 -
Das Konzert im Haus der Jugend war großartig!
So etwas ist immer sehr ärgerlich. Ich hatte das Pech mal mit dem Family Nachfolger den Streetwalkers ....BRAIN hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 22:55Ich bin damals mit meinem Onkel losgefahren irgendwo zu einer Halle in der Provinz.Alexboy hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 13:10 1989
Wishbone Ash spielen im Haus der Jugend! Kommst Du auch?
Was ein blöder Witz!
Nein ernsthaft. Die haben Ted Turner wieder in die Band geholt und sind auf Tournee für ihre neue Scheibe.
Die spielen vor 200 Leuten im Jugendheim? Unglaublich.
Deswegen solltest Du auch kommen, damit keine Karten übrig bleiben! Die Stadion-Zeiten scheinen vorbei zu sein.
Wishbone Ash: Here To Hear - 1989 -
Das Konzert im Haus der Jugend war großartig!
Das Konzert war aber abgesagt und wir hatten es im Vorfeld nicht mitgekriegt.
Da gab es halt noch kein Internet.![]()