Ihre größten Erfolge feierte Stud in Deutschland
Stud

September 2025

Neee, ist mir bisher noch nicht untergekommen! Klingt aber in der Tat interessant. Ist auch schon zum Kauf gesichtet...Beatnik hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 18:39 Ich hab mir eben eine der heute gekauften CDs in den Player geschoben, weil ich die Band überhaupt nicht kenne und mein Plattenhändler meinte, dass das bestimmt was für meine Ohren sei. Da hat er mal wieder ziemlich richtig gelegen. Das ist ja vielleicht interessante Musik. Kannte ich nicht, auch nicht diese Art von Musik, eine Art psychedelischer Latin Sound auf Zauberpilz, very strange. Könnte mir gut vorstellen, dass sowas auch bei @maranx im Regal steht. Debütalbum von 2016.
Xixa • Bloodline (2016)

Die Scheibe hingegen steht schon lange in meinem Regal! In der Tat ein feines Teil!Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 10:10 Nur dem Namen nach gekannt, habe ich mir dieses Album gestern mal gekauft. Ich bin da beim Anhören recht überrascht, dass ich das Werk nicht schon früher mal getestet habe. Gute Passagen wechseln sich ab mit total rüberragenden Suiten, wie zum Beispiel den beiden Longtracks "Mr. 509" und "Time Of War". Prima Entdeckung![]()
9.30 Fly • 9.30 Fly (1972)

Ich habe sie sogar einmal vor Vorgruppe von Steamhammer in der Hamburger Musikhalle gesehen. Das dürfte im Jahr 1972 gewesen sein. Übrigens waren AR & Machines noch eine weitere Vorband.Faltenrock hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 09:34 Moin!
Ihre größten Erfolge feierte Stud in Deutschland
Stud

Die Scheibe mag ich auch sehr gerne!Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 10:10 Nur dem Namen nach gekannt, habe ich mir dieses Album gestern mal gekauft. Ich bin da beim Anhören recht überrascht, dass ich das Werk nicht schon früher mal getestet habe. Gute Passagen wechseln sich ab mit total rüberragenden Suiten, wie zum Beispiel den beiden Longtracks "Mr. 509" und "Time Of War". Prima Entdeckung![]()
9.30 Fly • 9.30 Fly (1972)