Live Alben

Dudesogood
Has thanked: 5 times
Been thanked: 16 times

Re: Live Alben

Beitrag von Dudesogood »

Ein weiter Favorit von mir ist der spanische Gitarrist Javier Vargas mit seiner Vargas Blues Band. Abgesehen von seinem fantastischen Gitarrenspiel gefällt mir besonders die Einbindung lateinamerikanischer Grooves auf folgendem Livealbum

Bild

VARGAS BLUES BAND - Illegally (Madrid- Chicago Live)

VARGAS BLUES BAND - Buenos Aires Blues

Vergleiche mit Carlos Santana kommen nicht von ungefähr :clap:

Santana, Bobby Parker & Vargas Blues Band - Chill Out [Live At Montreux, Switzerland 07/12/04
"Alles, was eine Funktion hat, ist ersetzbar. Unersetzlich ist nur, was zu nichts taugt", Adorno

Hawklord
Has thanked: 5302 times
Been thanked: 2129 times

Beitrag von Hawklord »

Dudesogood hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 00:18 Ein weiter Favorit von mir ist der spanische Gitarrist Javier Vargas mit seiner Vargas Blues Band. Abgesehen von seinem fantastischen Gitarrenspiel gefällt mir besonders die ERinbindung lateinamerikanischer Grooves auf folgendem Livealbum

Bild

VARGAS BLUES BAND - Illegally (Madrid- Chicago Live)

VARGAS BLUES BAND - Buenos Aires Blues

Vergleiche mit Carlos Santana kommen nicht von ungefähr :clap:

Santana, Bobby Parker & Vargas Blues Band - Chill Out [Live At Montreux, Switzerland 07/12/04
Mehrmals live erlebt, war immer klasse. Vier CDs stehen hier.

Dudesogood
Has thanked: 5 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Dudesogood »

Leider (!) erst einmal. In einem kleinen Club in der Provinz. War absolut super. Aufgrund der Besucherzahlen aber wohl eher "Perlen vor die Säue". Schade
"Alles, was eine Funktion hat, ist ersetzbar. Unersetzlich ist nur, was zu nichts taugt", Adorno
Antworten

Zurück zu „Musikthemen“