Metro • Metro (1977)

Etwas schräg hat doch auch seinen Reiz oder ....Maranx hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 15:14 Ich kaufe auch Scheiben von unbekannten Bands einfach so, ungehört. Oftmals wegen dem Cover, aber auch durch das Durchlesen der Bandbeschreibung.
Und dann "entdeckt" man Mukke, die einem gefällt...
The Keepers – "Every Dog Is A Star" (1997)
Hier trifft der Sänger öfters nicht genau den Ton, aber musikalisch gefällt mir dieser bluesiger Country-Rock.
Aber anders wie bei Bob Dylan oder Neil Young ist es irgendwie schon!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 16:49Etwas schräg hat doch auch seinen Reiz oder ....Maranx hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 15:14 Ich kaufe auch Scheiben von unbekannten Bands einfach so, ungehört. Oftmals wegen dem Cover, aber auch durch das Durchlesen der Bandbeschreibung.
Und dann "entdeckt" man Mukke, die einem gefällt...
The Keepers – "Every Dog Is A Star" (1997)
Hier trifft der Sänger öfters nicht genau den Ton, aber musikalisch gefällt mir dieser bluesiger Country-Rock.
Die CD- und die LP Variante stehen auch hier. Die Vinyl-Ausgabe ist eindeutig besser.Beatnik hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 17:15 Dieses Box Set hatte ich damals bei Erscheinen in der CD Variante gekauft, aber für wenig zufriedenstellend befunden und kurz darauf wieder aussortiert. Vor einiger Zeit holte ich mir das Box Set nun wieder, diesmal in der Vinyl Version mit 5 LPs. Heute gefällt mir das hier Gehörte extrem gut. Wobei ich inzwischen ja durchaus gerne Springsteen höre, damals jedoch noch nicht wirklich. Die Box war gebraucht und sehr günstig, die LPs neuwertig. Stand wohl eher bei einem Sammler, als bei einem Hörer. Aber noch immer ist mein Springsteen Livealben-Favorit die "Live Gund Arena Cleveland". Ich habe bis heute noch nichts Ebenbürtiges in Sachen Springsteen live gehört.
Bruce Springsteen And The E Street Band• Live/1975-85 (1986)