ROCKS • Das Magazin für Classic Rock

Kröter
Has thanked: 1465 times
Been thanked: 4357 times
Re: ROCKS • Das Magazin für Classic Rock

Beitrag von Kröter »

Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.

Louder Than Hell
Has thanked: 14124 times
Been thanked: 13093 times

Beitrag von Louder Than Hell »

Kröter hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 14:16 Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.
Siehste, wieder eine weitere Gemeinsamkeit. :wave:

Hawklord
Has thanked: 5302 times
Been thanked: 2129 times

Beitrag von Hawklord »

Kröter hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 14:16 Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.
Kann ich verstehen. Jedes Mal wenn ich Radio BOB einschalte läuft garantiert was von Ghost. Rock? Dann war Abba auch Rock.

Topic author
Beatnik
Has thanked: 10910 times
Been thanked: 12713 times

Beitrag von Beatnik »

Die neue ROCKS ist heute ins Haus geflattert. Ein Viertel der Zeitschrift, insgesamt 30 Seiten, ist einzig Black Sabbath und Ozzy Osbourne solo gewidmet. Die gesamte Geschichte über Black Sabbath und jene über Ozzy Osbourne reich bebildert, sehr ausführlich und in die Tiefe gehend, inklusive ausführlicher Discographie zu allen Alben von Sabbath und Ozzy. Alle Bandmitglieder steuern Erlebnisse und Erinnerungen bei, eine Traumstory. Und Ozzy, der es richtig erkannt hat: "Auf den Beatles basiert Alles!". Wunderbar. :yes:

Vier Seiten Glenn Hughes, zehn Seiten Bad Company und sechs Seiten Van Morrison, ebenfalls mit Discographien bilden daneben die Kernstories des Hefts. In den Rezensionen ist dann die erste Plattenkritik zum bevorstehenden, am 12. September erscheinenden neuen Album der Tedeschi Trucks Band zu lesen: "Mad Dogs And Englishmen Revisited".

Wieder mal ein Volltreffer. Ab Freitag im Handel. :yes:

Bild
Der Wecker ist das Frühwarnsystem des kleinen Mannes, das Fahrwasser das Element der Meinungslosen und die Fußstapfen die Wegweiser für Mitläufer.

Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Antworten

Zurück zu „Zeitschriften“