bei allen anderen gg-alben waren die ersteindrücke dann doch anders, also insofern auch ein spezialfall.

kindskopf!!
Für dieAlexboy hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 22:39 Für diese Scheibe!möchte ich jetzt noch einmal darauf hinweisen, dass ich nicht aus Faulheit oder Desinteresse solche Ranglisten meide.
Ich höre schon immer jedes Album am Stück und kenne praktisch - bis auf wenige Ausnahmen - keine Songtitel. Deshalb beurteile ich das gesamte Werk auf einer Scheibe.
Und stellvertretend für die vielen bereits vorgestellten - mir ausreichend bekannten - Werken vergebe ich hiermit![]()
( +3 ) für den Tintenfisch des Freundlichen Riesen!![]()
Grummel Grummel GrummelWaldmeister hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 22:40kindskopf!!NEIN, der song ist auch ziemlich gut und der instrumentale mittelteil sogar sehr gut, aber ich fand den insgesamt nie so klasse wie die restlichen. übrigens, ich möchte an dieser stelle daran erinnern, dass 4 sterne immer noch eine recht hohe bewertung ist. 4 von 5, das ist wie 80%... und wenn ich mich richtig erinnere, hatte man in der schule bei 80% punkten auch immer ein GUT bekommen, also die zweithöchste note...
mittelmass fängt doch eher beian.
ich schätze, bei marcel´s rating dürfte dir dann vor schreck der bart abgefallen sein...nixe hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 19:42Grummel Grummel GrummelWaldmeister hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 22:40kindskopf!!NEIN, der song ist auch ziemlich gut und der instrumentale mittelteil sogar sehr gut, aber ich fand den insgesamt nie so klasse wie die restlichen. übrigens, ich möchte an dieser stelle daran erinnern, dass 4 sterne immer noch eine recht hohe bewertung ist. 4 von 5, das ist wie 80%... und wenn ich mich richtig erinnere, hatte man in der schule bei 80% punkten auch immer ein GUT bekommen, also die zweithöchste note...
Worauf Du einen lassen kannst!Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 19:45ich schätze, bei marcel´s rating dürfte dir dann vor schreck der bart abgefallen sein...nixe hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 19:42Grummel Grummel GrummelWaldmeister hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 22:40kindskopf!!NEIN, der song ist auch ziemlich gut und der instrumentale mittelteil sogar sehr gut, aber ich fand den insgesamt nie so klasse wie die restlichen. übrigens, ich möchte an dieser stelle daran erinnern, dass 4 sterne immer noch eine recht hohe bewertung ist. 4 von 5, das ist wie 80%... und wenn ich mich richtig erinnere, hatte man in der schule bei 80% punkten auch immer ein GUT bekommen, also die zweithöchste note...
![]()
![]()