Ein Debüt, dass im Zeitfenster des aufkeimenden Punks herausgebracht wurde und auch von der dortigen Szene wegen seiner Texte beliebt war; aber letztlich nichts mit Punk Musik zu tun hatte.

Juni 2025
Na dann, genießen wir es in vollen Zügen.
2-4-6-8 Motorway ist mein Lieblingssong von Tom Robinson.
Meiner war immer der hier, weil er so eine süffige Coolness besitzt:
Das Stück ist aber nur auf der Doppel-LP-Ausgabe drauf! Auf LP Nr. 2 sind auch Live-Tracks vorhanden.
Ich hab nur die "TWO" auf Vinyl, die erste als Remaster CD mit Bonüssen
Noch nie gesehen, geschweige denn gehört. Diese Stoner Monster scheint es wohl nur als Download zu geben ....
Das ist auch wieder so ein Fall, dass ich diese Band erst durch das Internet kennengelernt habe. Ansonsten wäre diese hörenswerte Platte total an mir vorbei gerauscht.Beatnik hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 08:51 Moin in die Runde. Ich starte mit einer Prog Rock Band, die leider nur ein Album veröffentlichte, welches vor allem durch seine Orgellastigkeit, die teilweise wirklich wunderschönen Melodien und die feinen mehrstimmigen Chöre geschätzt wurde, ohne grösseren Erfolg allerdings. Schade, finde ich ein sehr schönes Werk. "Dawning Of A New Day" ist traumhaft schön.![]()
Czar • Czar (1970)
Keine Ahnung. Ich brauchte nur was, um mich aufs Freak Valley nachher einzustimmen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 10:57Noch nie gesehen, geschweige denn gehört. Diese Stoner Monster scheint es wohl nur als Download zu geben ....![]()