Nachdem sie heute in die "Hall Of Fame" aufgestiegen sind, mal ein paar Klänge von Tom G. Warrior und seinen Mitstreitern. Musik aus der Schweiz ....

Eine der allerbesten Bands, die es jemals in der Schweiz gegeben hat. Die waren weltweit angesehen, und ihre Alben wurden sogar in Japan veröffentlicht. Ihr Debütalbum "To Mega Therion" gehört in jede Rocksammlung, finde ich.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 12:04 Celtic Frost "Parched With Thirst Am I And Dying" -1992-
Nachdem sie heute in die "Hall Of Fame" aufgestiegen sind, mal ein paar Klänge von Tom G. Warrior und seinen Mitstreitern. Musik aus der Schweiz ....
Ganz meine Meinung, trotzdem dürfte diese Gruppe einigen gar nicht bekannt sein ....Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 12:13Eine der allerbesten Bands, die es jemals in der Schweiz gegeben hat. Die waren weltweit angesehen, und ihre Alben wurden sogar in Japan veröffentlicht. Ihr Debütalbum "To Mega Therion" gehört in jede Rocksammlung, finde ich.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 12:04 Celtic Frost "Parched With Thirst Am I And Dying" -1992-
![]()
In meinem Vinyl-Regal befinden sich (bis jetzt) nur die "Justice"-LP und die "Riders on the Storm"-7".
SUMERIAN TOMBS - Age of Eternal Night |