Bei diesen Klängen zuckt das Zäpfchen schon, aber ich liebe diese Gruppe einfach.

Für mich immer noch die Mutter alles Ska Alben. In dem Jahr habe ich sie auch live in der Hamburger Musikhalle erlebt und es war ein Klasse Konzert gewesen.
Ich wusste gar nicht, dass es die Band noch gibt. Hier sind nämlich nur die frühen Alben von ihnen ansässig.
Zufällig in einer alten Mint - Zeitschrift entdeckt! Zwei Ur-Mitglieder ( Cat Coore und Richie Daley ) und die Marley - Brüder als Produzenten und Gäste.
Musik für bestimmte Stimmungslagen ..... herrlich.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 30. Mai 2025, 15:57 Wunderbar fluffige Klänge einer Musikerin, die leider nur wenig bekannt ist. Ich mag dieses Sehnsüchtige in ihrer Musik, wofür sie auch die perfekte Stimme zu hat. Eine Stimme, die mich ein bisschen an jene von Karen Carpenter (The Carpenters) erinnert. Wohlfühlmusik.![]()
Laura Veirs • The Lookout (2018)
Das Mädel war mir auch noch nicht bekannt gewesen, die beiden Musikbeispiele haben mir aber sehr gefallen. Musik für die Seele ....Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 30. Mai 2025, 15:57 Wunderbar fluffige Klänge einer Musikerin, die leider nur wenig bekannt ist. Ich mag dieses Sehnsüchtige in ihrer Musik, wofür sie auch die perfekte Stimme zu hat. Eine Stimme, die mich ein bisschen an jene von Karen Carpenter (The Carpenters) erinnert. Wohlfühlmusik.![]()
Laura Veirs • The Lookout (2018)