Shadow Gallery - Same (USA, 1992)
Schon das Debut war bemerkenswert, einziger kleiner Schwachpunkt ist der Drumcomputer.
Gute Idee, die Progrock Szene ist gut angesiedelt. Leider durch den limitierten Markt bedingt, haben viele Bands durch chaotische Covid 19 Bedingungen/ lockdowns argLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 23. Mai 2025, 23:28 Ayers Rock "Beyond" -1976-
Jazzrock aus dem fernen Australien dürfte hier nur bedingt bekannt sein. Vielleicht kann Aussie ergänzende Angaben zu der dort herrschenden Szene einbringen.
Dann erspare ich mir irgendwelche Hörproben ...Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 24. Mai 2025, 08:56 Moin in die Runde. Scheint, als hätte ich heute schon am frühen Morgen meine Arschkarte des Tages gezogen. Was für eine gequirlte Scheisse, und das von einem Topmusiker wie Elton John. Ein absoluter Bullshit, den ich hier gekauft habe. Jeder Song eine Vollkatastrophe. Geht gar nicht.![]()
Elton John • The Lockdown Sessions (2021)
![]()
Aus den von Dir genannten Grunde, habe ich meine Finger von dem Album gelassen. Was ich im Vorfeld zu hören bekam, gefiel mir auch nicht.Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 24. Mai 2025, 08:56 Moin in die Runde. Scheint, als hätte ich heute schon am frühen Morgen meine Arschkarte des Tages gezogen. Was für eine gequirlte Scheisse, und das von einem Topmusiker wie Elton John. Ein absoluter Bullshit, den ich hier gekauft habe. Jeder Song eine Vollkatastrophe. Geht gar nicht.![]()
Elton John • The Lockdown Sessions (2021)
![]()