Mike Batt veröffentlichte dieses Werk 1981, vier Jahre nach "Schizophonia".

Danke für den Tip, wußte ich nicht.
Nie gesehen und nie gehört, und das, obwohl ich seine unter seinem Namen veröffentlichten Alben im Regal stehen habe und auch sehr schätze. Da muss ich mal forschen. Danke für diesen Tipp!
Hab schon gelesen, dass die was Neues gemacht haben. Da werde ich definitiv reinhören.
Das wiederum kannte ich bisher noch nicht. Die Band ist mir zwar vom Namen her bekannt, aber musikalisch habe ich mich noch nicht mit ihr beschäftigt.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 12:29Nie gesehen und nie gehört, und das, obwohl ich seine unter seinem Namen veröffentlichten Alben im Regal stehen habe und auch sehr schätze. Da muss ich mal forschen. Danke für diesen Tipp!![]()
PS: Kennst Du das tolle Poprock Album "Golden Mile" von den Kursaal Flyers ? Das hatte Mike Batt produziert und es klang auch fast wie ein Album von ihm, keine Spur mehr von dem ursprünglichen Sound der Kursaal Flyers. Aaaaber: ich fand das immer ihr bestes Album, weil es halt gespickt ist mit Batt-typischen Ohrwürmern.
Ich hab sie noch nicht, aber diese Songs sind tatsächlich sehr gut. Schönes Coverdesign auch wieder, darin sind sie ja immer noch top. Steht auf dem Einkaufszettel. Hab leider mein Mai-Kontingent, resp. das entsprechende Budget schon erschöpft, darum erst nächsten Monat